100% organic, Homemade Formulas Regional Handmade Zero Waste Packaging
Rosenrot Naturkosmetik GmbH EN
Abbildung: 60g
Vegan
Cosmos Natural certificate
ShowerBit® - solid shower gel Almond Blossom
ShowerBit® - solid shower gel Almond Blossom
ShowerBit® - solid shower gel Almond Blossom
ShowerBit® - solid shower gel Almond Blossom
ShowerBit® - solid shower gel Almond Blossom
ShowerBit® - solid shower gel Almond Blossom
ShowerBit® - solid shower gel Almond Blossom

ShowerBit®
solid shower gel Almond Blossom

Certified by ECOCERT COSMOS Natural
€4.99 *
Content: 30 Gramm (€16.63 * / 100 Gramm)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Shipment time 2-3 workdays

Options:

  • 6181093
    • Vegan
    • Zertifiziert nach Ecocert
    • 100% biologisch abbaubar
    • 0% Plastik
    • Verpackung aus Recyclingkarton
    • Hergestellt in liebevoller Handarbeit in Eutin - DE

    Klimaneutraler Versand mit DHL

    We ship eco friendly
    with DHL GoGREEN.

Product information "ShowerBit® - solid shower gel Almond Blossom"

New packaging - same product. 

Rich nourishing shower gel for dry skin. Nourishing organic almond oil provides pleasure and a delicately cared for skin is the result. Fine almond scent with a light citrus note plays around the senses

Contains ingredients such as:

  • Organic almond oil (organic) : is suitable for both dry and normal skin and provides optimal care for dry, irritated skin.
  • Organic shea butter (organic): shea butter, also called the gold of women, has a high content of allantoin, carotene and vitamin E and is therefore particularly skin caring and acts not only on the skin surface but penetrates deep into the skin layers. As a result, it is also highly recommended for dry skin. The skin feels soft, smooth and supple after application. 
  • Organic cocoa butter (organic): Has a high content of saturated stearic and pamitic acid, oleic acid and linoleic acid. Thus, it promotes healthy collagen production, effectively contributes to improved skin elasticity and gives a velvety soft skin feel. Cocoa butter soothes the skin and has a refatting effect, leaving it soft and tender.
  • Ruegen healing chalk: gently clarifies and cleanses the skin.
  • Squalane vegetable: is a clear, odorless lipid and with about 15% one of the main components of the sebum of our skin. Sebum ensures that our skin does not dehydrate and forms the hydro-lipid film. Squalane protects the skin from moisture loss and prevents the oxidation of skin's own lipids, is super spreadable and makes the skin feel comfortable. It improves absorption and transports active ingredients into the skin. 
  • Beeswax (organic): Beeswax helps regenerate the skin and ensures supple skin.
  • Coco-Caprylate: absorbs well and leaves the skin feeling pleasantly light, very silky and soft. 
  • Fragrance 100% natural : sweet almond, sensual and delicate.
Amazon Attribute Zuordnung: 0% Plastik - 100% biologisch abbaubar, Aus Norddeutschland in liebevoller Handarbeit nach einzigartigen Rezepturen, COSMOS ORGANIC certified by Ecocert Greenlife according to COSMOS Standard, Umweltfreundliche Verpackung aus Recyclingkarton
Fragrance: Lovely sweet fragrance
Skin type: Dry & dehydrated skin, Normal skin
vegan: yes
Anwendung

Brush ShowerBit over your wet skin, gently massage the foam into the skin and shower off thoroughly. Keep away from the eyes.
Note: After use, always allow to dry thoroughly so you can enjoy your ShowerBit longer. A loofah disc is particularly suitable for this purpose.

Mehr zur Anwendung
Inhaltsstoffe

Sodium Coco-Sulfate, Calcium Carbonate, Cera Alba (Beeswax)*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Inulin*, Theobroma Cacao Seed Butter*, Butyrospermum Parkii Butter*, Glyceryl Caprylate / Caprate, Coco-Caprylate, Perfume (100% natural origin), Squalane (vegetable), Glycerin**, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Oleate, Decyl Glucoside, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Beta Vulgaris Root Powder*, Citric Acid, Benzoic Acid, Eugenol***, Limonene***, Linalool***
* Ingredients from organic farming
** Made using organic ingredient
***from natural essential oil or natural origin perfume
(subject to change)

Mehr zu den Inhaltsstoffen

Könnte Ihnen auch gefallen

Customer reviews for
"ShowerBit® - solid shower gel Almond Blossom"
9 Oct 2021

Sanfte Reinigung

Ich finde das Dusch Bit Mandel sehr angenehm, erfüllt seine Aufgabe und hinterlässt ein angenehmes, reines Gefühl. Jedoch gefällt mir persönlich der Geruch nicht. Ich habe Mandel erwartet, jedoch ist der Geruch recht stark und zwar rieche ich überwiegend Nelken, die ich leider nicht riechen mag. Ich probiere gerne einen anderen Duft aus, beim nächsten mal.

17 Apr 2021

wunderbar

Ich bin positiv überrascht! Es lässt sich wunderbar leicht auftragen und aufschäumen, es fühlt sich sehr pflegend an und danach hatte ich nicht das Gefühl ich müsste mich noch zusätzlich eincremen, überhaupt kein Spannungsgefühl. Ich hatte bereits von einem anderen Hersteller Körperseife, die quitschte auf der Haut und brannte im Genitalbereich, überhaupt kein Vergleich zu dieser.
Das einzige was mich etwas gestört hat, das der Duft eher an Weihnachten erinnert und somit besser in die Winterzeit passt. Ich werde nochmal einen anderen Duft probieren...

Alle Bewertungen ansehen
4 Nov 2020

1A

Beste bisher genutztes Duschgel

23 Jun 2020

Festes Duschgel kannte ich bisher nicht und bin über das Produkt festes Shampoo dazu gekommen. Das feste Duschgel riechts sehr angenehm und lässt sich gut aufschäumen. Meine Haut wird gesäubert und gepflegt. Ich hatte es jetzt auch auf einem Kurzurlaub dabei und war begeistert über das einfache Handling. Keine Platzmangel mehr in der Kosmetiktasche. Da ich viel in den Bergen unterwegs bin und auch auf Hütten übernachte, muss das Gepäck klein gehalten werden, da ist das feste Duschgel super geeignet.

19 Jun 2020

Cremiger Schaum und sehr viel Pflege für die trockene Haut. Winziger Nachteil, das
Showerbit fluscht mal schnell beim Duschen aus den Händen. Deshalb lege ich es in ein
Organzasäckchen. Werde es demnächst auch gleich 3x verschenken

1 Feb 2020

Das feste Duschgel Mandelblüte hat einen sehr dezenten Geruch und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen.
Pluspunkt ist, dass im Gegensatz zu einigen Konkurrenzprodukten z.B. Achseln und Schambereich kurz nach dem Einseifen nicht gereizt sind. Rosenrot gewinnt auch bei der Optik, die Ornamente auf den Bits sind wirklich schön! Toll wäre noch Honig als Duft! Punktabzug gibt es für die Konsistenz, das feste Duschgel ist wie fast alle Seifen von Rosenrot recht weich und bricht schnell, gerade auf Reisen ist das ein Nachteil.

Erst als ich eine praktische Transportmöglichkeit gefunden habe (Seifentasche von PureSeife), sind für mich feste Shampoos, Spülung und Duschgel alltagstauglich geworden, ganz besonders, wenn man viel reist (die Seifen können in der Tasche trocknen). Ich bewahre übrigens meine Seifen für die Dusche auf dem Badewannenrand auf einer Etagère, die ich mit Luffaschwämmen ausgelegt habe.

6 Nov 2019

Ich muss zugeben, ich war vom Geruch her etwas enttäuscht, da es leicht nach Marzipan riecht. Es schäumt sehr gut und ist angenehm auf der Haut. Auch ist die Haut hinterher zart. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man an dem ShowerBit nicht wirklich lange hat, da man für den ganzen Körper schon recht ordentlich Schaum benötigt.
Bei der nächsten Bestellung werde ich wohl eher auf "Gute Laune" wechseln.

9 Jul 2019

Der Duft hat mir gut gefallen, warm und mild. Das ShowerBit lässt sich gut verteilen. Schäumt nur leicht, hinterlässt aber nicht wie herkömmliche Seife dieses "stoppende" Gefühl auf der Haut. Allerdings reicht mir die normale Größe nicht für so viele Duschen, wie eine Flasche herkömmliches Duschgel. Zudem ist das Produkt in mehrere Teile gebrochen, als das Stück noch recht groß war und das obwohl ich das ShowerBit immer wie angegeben im trockenen auf einem Luffa gelagert habe. Alles in allem super Inhaltsstoffe, aber in der Handhabung ist noch Luft nach oben. Reaktion vom Rosenrot-Team: Von dem Produkt wird nur sehr wenig benötigt für eine Körperreinigung. Das das ShowerBit zerbrochen ist, könnte an einer Lagerung in zu feuchter Umgebung (Dusche) liegen. Es ist von Vorteil, das Produkt abzuschütteln, und es dann auf einen Luffa zu legen, am Besten z.B. auf die Festerbank.

11 Apr 2019

Wow,der Showerbit Mandelblüte ist einfach nur toll und der Duft ist so gut.
Mit Seifen habe ich oft Probleme wg der Verträglichkeit gehabt .Den Showerbit vertrage ich super.
Werde die anderen Sorten auch noch testen .

4 Apr 2019

Toller Shower Bit mit zartem Mandelduft. Ideal zur Kombi mit dem Rosenshampoo, so stören sich die Düfte nicht. Schäumt ein wenig und Pflegt wunderbar. Kommt auf jeden Fall wieder in meinen Einkaufskorb!

7 Mar 2019

Einfach super! Schäumt wunderbar und die Haut fühlt sich nach dem Duschen gepflegt an. Ganz toller Duft, der mich komischerweise etwas an Weihnachten erinnert. (Irgendeine Nascherei vielleicht?) Wie auch immer... mag ich sehr. :-)

19 Dec 2018

Ich bin begeistert. Toller Duft und meine empfindliche Haut ist sehr dankbar.
Zusammen mit der festen Bodybutter ein tolles Team.

8 Dec 2018

Ich bin begeistert über ShowerBit! Ich habe zum ersten mal Bestellt und bin sehr froh darüber.
Keine lässtige Verpackung mehr und das wunderbare Gefühl auf der Haut hat mich direkt überzeugt.
Ich kann es nur jeden weiter Empfehlen!

Bewertungen zuklappen
Bewertung schreiben
Write a review
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.