100% organic, Homemade Formulas Regional Handmade Zero Waste Packaging
Rosenrot Naturkosmetik EN

Deo Cream Good Mood

Indescribably good - this deodorant is "addictive". Refreshing, vitalizing and mood-lifting fragrance (100% organic).
€9.90 *
Content: 50 Gramm

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 7 Workdays

Options:

  • 6011401
    • vegan
    • Certified according to Ecocert
    • 0% aluminum
    • 0% alcohol
    • Lovingly handcrafted in Eutin - DE

    Klimaneutraler Versand mit DHL

    We ship eco friendly
    with DHL GoGREEN.

Product information "Deo Cream Good Mood"

New packaging - same product. 

Indescribably good - this deodorant is "addictive". Refreshing, vitalizing and mood-lifting fragrance (100% organic).

Delivered in white or blue glass - depending on availability.

Compact size and light weight are very convenient for traveling.

Contains ingredients such as:

  • Bio shea butter (organic) soothing and moisturizing, keeps the skin of the underarms elastic and provides lasting care.
  • Bio coconut oil (kbA) has a moisturizing, antimicrobial, anti-inflammatory effect and supports the natural healing process of the skin.
  • Bio grape seed oil (kbA) is a so-called dry oil, has an excellent composition and is therefore also called "green gold". The cold-pressed oil has the highest content (approx. 90%) of unsaturated fatty acids of all herbal oils!  Thereby the valuable linoleic acid makes up 70% of it. It improves the moisture balance, stimulates cell renewal and protects against dehydration. It is a very light, non-greasy and particularly well tolerated skin oil.
  • Natural perfume (100% natural, own production)
  • Baking soda balances the PH value and neutralizes bacteria.
  • Corn starch, which absorbs moisture particularly well and dries the armpits without clogging the pores.

Our deodorant cream contains:

  • free of preservatives                                    
  • free of aluminum salts
  • free of alcohol
  • free of silicone oils
  • free of parabens
  • free of synthetic fragrances
  • free of colorants
  • free of petroleum products
  • free of palm oil

This product is vegan.

Amazon Attribute Zuordnung: 0% Aluminium - 0% Alkohol, COSMOS ORGANIC certified by Ecocert Greenlife according to COSMOS Standard, Extra wirksam, In feiner Bioqualität, VEGAN
Fragrance: Fresh fragrance
Skin type: Combination skin, Dry & dehydrated skin, Mature skin, Normal skin, Oily & blemished skin, Young Skin
vegan: yes
Anwendung

Please use moderately. Massage a small fingertip into freshly washed skin under the entire armpit and allow to dry briefly. Wash hands after use if necessary. 

Little hint: Before massaging in, press a small amount of the deodorant cream gently onto the underarm skin. The deodorant cream begins to melt and can then be easily massaged with 2 fingers.

The deodorant cream can liquefy if it is too hot in summer. This does not affect the effectiveness in any way. In case of liquefaction, please stir briefly and store in a cool place (possibly in the refrigerator). At normal room temperature, the deodorants do not need to be stored in the refrigerator.

Mehr zur Anwendung
Ingredients

Butyrospermum Parkii, Zea Mays Starch, Sodium Bicarbonate, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Perfume (100% natural),
Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Citral, Geraniol, Limonene, Linalool
(subject to change)

Mehr zu den Inhaltsstoffen

You might also like

Customer reviews for
"Deo Cream Good Mood"
26 Nov 2021

Erst skeptisch dann begeistert

Wegen der vielen guten Bewertungen habe ich die Deocreme ausprobiert. Der Duft gefällt mir nicht ganz so gut, aber als ich erstmal die richtige Dosis raushatte, hat mich die Wirkung überzeugt. Wenn die Dose leer ist, probiere ich einen anderen Duft.

8 Oct 2021

Großartig!

Ich habe nun einen Tiegel dieses wunderbaren Deos verbraucht und bin restlos überzeugt und begeistert. Es lässt sich sehr gut anwenden, duftet in der Tat wie gute Laune und vor allem hält es, was es verspricht: ein richtig gutes Deo. Einmal am Morgen aufgetragen, dufte ich abends immer noch frisch.

View all reviews
31 May 2021

Verfügbarkeit

Ich bin so sehr zufrieden mit dem deo das ich kein anderes mehr nehmen möchte.
Leider ist es zur Zeit nicht lieferbar. Gibt es schon ein Termin ab wann es wieder lieferbar ist?

22 May 2021

Wann wieder lieferbar?

Da das Gute Laune Deo seit Wochen nicht lieferbar ist, habe ich mich wieder einmal durchgetestet, sowohl bei Rosenrot, wie auch bei anderen Firmen. Leider kommt nichts an die Frische der Guten Laune heran. Ich hoffe es ist bald wieder lieferbar!

14 Feb 2021

Super Deocreme - kein brennen und wirkt super!

Endlich! Ein alternatives Deo ohne Aluminium was wirkt! Ich muss dazu sagen, schwitze wirklich sehr stark! Dieses Deo unterbindet natürlich nicht das schwitzen, aber ich rieche sogar am Abend noch frisch! Damit hätte ich nie gerechnet! Unglaublich gut! Die Anwendung finde ich völlig unproblematisch, man kann es mit dem Finger prima aus dem Glastiegel raus nehmen, und es verteilt sich sehr gut nachdem man es kurz an der Achsel „angewärmt“ hat. Wenn man wirklich umweltbewusste und natürliche Kosmetik benutzen möchte, dann nimmt man auch 1 Minute mehr Zeit in Kauf. Der Glastiegel ist zwar klein, aber das Deo reicht EWIG! Ich benutze ihn bereits täglich seit über 1 Monat und er wird gefühlt einfach nicht weniger :-) Ich habe nach langer und teurer Suche endlich mein perfektes DEO gefunden. DANKE ROSENROT! Ich liebe eure Produkte!

23 Jan 2021

Riecht ganz toll, halt bei mir aber leider nicht trocken

Der Duft ist richtig toll. Leider schwitze ich dennoch damit. Es ist eben ein Deo und kein Anti Transpirant.

22 Jan 2021

Toll!

Hatte anfänglich Bedenken bezüglich Deocreme im Allgemeinen, habe mich aber aufgrund der guten Kritiken getraut, es einfach mal auszuprobieren. Bisher habe ich es nicht bereut. Wirkt wunderbar und sehr angenehmer Duft. Gerne wieder.

26 Jul 2019

Ich bin sehr zufrieden mit dem Deo, wirkt super den ganzen Tag auch noch nach dem Sport. Mir gefällt auch sehr, dass es nicht so sehr duftet. Dabei bleib ich - einfach nur empfehlenswert!

22 May 2019

Bei mir wirkt das Deo nur 3 Stunden. Die Handhabung gefällt mir auch nicht so gut.
Aber der Duft ist toll. Reaktion von Rosenrot: Wichtig bei der Anwendung ist es, die gesamte Achsel großflächig mit der Deocreme einzucremen, damit man auch alle Schweißdrüsen erwischt. Mit nassem Finger und der Deocreme geht das am Allerbesten:-)) Vielleicht versuchen Sie es mal so.

27 Apr 2019

Die Wirkung dieses Deos finde ich wirklich gut. Auch nach sportlichen Aktivitäten keinerlei unangenehme Gerüche. Dass die Nässebildung nicht unterdrückt wird, ist durch die Zutaten bedingt und stört mich persönlich nicht. Einen Punkt Abzug gibt es für die Krümelbildung. Nachdem die Hälfte des Döschens aufgebraucht war, wurde die Deocreme krümelig und es fühlte sich beim Auftragen an wie ein Peeling. Da wäre vielleicht noch mal ein Nachbessern der Rezeptur notwendig.
Reaktion vom Rosenrot-Team: Mit nassem Finder auftragen, dann ist es wieder geschmeidig:-))

9 Apr 2019

Das ist das beste Deo was ich jemals hatte. Selbst Deos mit Aluminium können da meiner Meinung nach nicht mithalten. Es hält den ganzen Tag frisch und duftet wirklich toll. Es ist sehr ergiebig und hat ca. 3 Monate gehalten. Nur zu empfehlen.

21 Mar 2019

Die Creme riecht gut. Vom Bild her erwartet man ein größere Dose. Ich persönlich finde die Handhabung schlecht und auch sehr "schmierig". Macht auch mehr den Eindruck einer Peelingcreme. Die Dosenöffnung ist nicht sehr griffing, da sehr klein. Vielleicht wäre eine Tube besser.

17 Jan 2019

Was für eine tolle Deo Creme!!! Dieser Duft ist einfach nur magisch und ich kann mich allen anderen nur anschliessen: Dieser Duft macht süchtig! :-) Die Deo Creme lässt sich super einfach auftragen und hält was sie verspricht! Tolles Produkt, Herzlichen Dank dafür :-)

5 Jan 2019

Ich mag den Duft der Deo Creme sehr gerne, aber leider wirkt sie nicht wirklich; wenn ich stark schwitze kommt der Schweißgeruch durch. Obwohl ich großflächig verteile.

4 Dec 2018

Diese Deo-Creme ist einfach genial! Sehr sparsam im Verbrauch und der Duft macht wirklich süchtig!

20 Sep 2018

Sehr zufrieden. Deo ist sehr sparsam im Gebrauch , angenehmer Geruch

5 Sep 2018

Absolut empfehlenswert. Toller Duft, sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, lässt sich super verteilen und hält.

6 Jul 2018

Das Deo ist super. Man kann es gut auftragen, es riecht gut, und am wichtigsten: man riecht nicht, auch wenn man wirklich ins Schwitzen kommt.
Empfehlenswert!

22 Jun 2018

Zitronig, frischer Duft und die Achseln sind gepflegt, aber trocken. Mit Rasur und Hautunverträglichkeiten war ich so lange auf der Suche nach einem duftenden, aber gut verträglichen und pflegendem Deo. Ich habe endlich gefunden, was ich suchte. Auch bei den schon sehr heißen Tagen ist die Deocreme zuverlässig und nichts schmerzt, keine Hautirritationen.

21 May 2018

Ich bin eigentlich von dem Deo mehr als begeister. Benutze es jetzt schon seit 2 Wochen.
Leider habe ich seit gestern festgestellt, das es unter den Armen anfäng zu brennen, die Achseln sind ein wenig gerötet....
Vielleicht reagiere ich im Moment nur etwas empfindlich, ich werde es auf jedenfall weiter benutzen. Alleine der Duft ist MEGA

10 May 2018

Ich habe lange nach einer Alternative für ein Aluminium freies Deo gesucht und bin endlich fündig geworden. Diese Deocreme wirkt äußerst zuverlässig den ganzen Tag. Selbst ein Aluminium haltiges Deo kann hier nicht mithalten. Absolut empfehlenswert!! Eigentlich eine Revolution auf dem Deo Markt. Zudem hinterlässt es keinerlei Rückstände auf der Kleidung.

14 Dec 2017

Am Anfang war ich sehr skeptisch ob das auch wirklich was für mich ist. Aber Karin Ziesmer hat mir so von dieser Deo Creme vorgeschwärmt, dass ich sie einfach ausprobieren musste! :-) Jetzt bin ich tatsächlich "süchtig" nach diesem Deo, bzw. diesem Duft ! Ich trage die Creme nur 1 x morgens auf - und das reicht wirklich für den ganzen Tag!
Einfach klasse! Vielen Dank Karin!

15 Nov 2017

Nachdem ich schon mehrere biologisch hergestellte Deos probiert habe und immer schlechte Dufterfahrungen nach ein paar Stunden gemacht habe, habe ich nach einer Beratung mit der Herstellerin hier den Versuch nochmal gewagt. Was bei dem Preis ja auch nicht ohne ist. Aber es hat sich gelohnt!
Duft: sehr angenehm, leicht zitronig, aber nicht nach Klostein oder scharf.
Konsistenz: fest, aber nach Körperkontakt (Wärme) ganz weich und samtig verteilbar (bei anderen Produkten war es immer so bröselig und mehlig).
Leistung: Wenn ich nicht gerade von U-Bahn zu U-Bahn hetzte und dann auch noch Sport mache, dann schützt mich das Deo einen Tag vor unangenehmen Geruch. Schweiß ist ja ok, aber selbst der kommt mir vermindert vor. Auch mein Mann nutzt es jetzt und wir sind sehr happy :-)

22 Oct 2017

Riecht unglaublich gut und hält auch echt lange.
Ich muss durchaus zugeben, dass der ausschlaggebende Punkt für den Kauf der wundervolle Geruch war. Das die Wirkung dann auch noch so toll ist, hatte ich (nach vielen enttäuschenden Alu-freien Deos aus Bio- und Drogeriemarkt) echt nicht erwartet. Selbst einen stressigen Arbeitstag und den Hin- und Rückweg mit dem Fahrrad hält das Deo bei mir aus.
Weiterer Pluspunkt: Die kleine Verpackungsgröße ist für die Sporttasche und auf Reisen perfekt, gleichzeitig ist die kleine Dose wahnsinnig ergiebig.

27 Jun 2017

Ich muss Abbitte leisten: Diese Deocreme ist nicht nur fantastisch in der Wirkung und einfach toll im Duft, sie hält zudem auch noch "gespürt" ewig! April, Mai, Juni und nun geht sie langsam zuende. Unglaublich! Danke für dieses tolle Deoprodukt, ich denke, für mich wird es nichts anderes mehr geben.

12 Apr 2017

Ein Deo als Creme kannte ich bisher gar nicht, war aber von der ersten Anwendung total begeistert.
Die Deocremes bieten einen so langanhaltenden Schutz und ... ohne dieses lästige Schmieren der
Deosticks. Dazu ist dieses kleine Töpfchen enorm ergiebig. Ich habe bisher die "Gute Laune" und
"Limone" in Benutzung. Die Düfte sind toll, so wie man es von den Rosenrotprodukten von den
Shampoobits und Seifen ja bereits kennt. Also wieder ein super Produkt aus dem Hause Rosenrot.
Viele Grüße an Euer Team.

12 Apr 2017

Ich habe mir das Deo "Gute Laune" gekauft da ich bereits festes Deo verwende und nach einer Alternative gesucht habe. Ich war zunächst überrascht wie wenig 50ml doch sind, allerdings benötige ich bei diesem Deo von der Menge weniger als bei meinem anderen Deo. Die Konsistenz ist sehr fluffig und es ist abzuwarten wie sie sich in den wärmeren Temperaturen der nächsten Monate schlägt. Evtl. muss sie in den Kühlschrank.
Von der Wirkung her: Ich schwitze relativ stark, was ich bei diesem Deo auch tue aber der Geruch bleibt aus. Das Schwitzen soll ja auch nicht unterdrückt werden.
Der einzige Punktabzug ist für mich der Geruch. Ich liebe Zitrusdüfte eigentlich sehr. Aber bei diesem Deo erinnert er mich leider an die ganzen Zitrusreiniger. Ich hatte auf einen etwas schwächeren Duft gehofft aber der Zitrusduft ist leider überwiegend.
Mein Fazit lautet daher dass ich bei meinem nächsten Kauf eine andere Duftvariante wählen werde.

Reaktion vom RosenrotTeam:
Eine Duftwahrnehmung ist etwas sehr individuelles und sehr unterschiedlich. Deswegen habe wir auch 8 verschieden duftende Deos in unserem Sortiment:-)) Da findet sich für jeden etwas.

24 Mar 2017

Ich habe diese Deo-Creme ausprobiert und war sehr überrascht wie gut sie wirkt. Der Duft ist nicht blumig sondern zitronig. Sie duftet nach Zitrone und Zitronengras, sehr frisch und grün. Der Duft und die Wirksamkeit schlagen auch nicht im Laufe des Tages um, wie bei sovielen anderen Deos. Auch bleiben die Achseln bis zum Abend trocken, es gibt kein Jucken, Pickel oder Rötungen.
Die Creme ist sehr ergiebig und leicht einzumassieren. Ich bin sehr zufrieden und werde noch weitere Produkte ausprobieren.
I

20 Mar 2017

Der Duft der DeoCreme ist fantastisch. Sie riecht nach einem Blütenbuquet, ohne dass ein bestimmter Duft in den Vordergrund tritt und erinnert an ein Blumenmeer, durch das man schreitet. Die Wirkung dieser Creme hat mich tatsächlich beeindruckt, damit hatte ich nicht gerechnet. Schwierig ist allerdings die Dosierung. Die Creme ist eher fest und nicht gerade cremig, und je kühler, desto brökeliger.
Mein Tip ist: vor dem entnehmen die Fingerspitzen anfeuchten, dann lässt sich die Creme auch schön in der Achselhöhle verteilen. Viel braucht man nicht. Wie lange das Döschen hält, bleibt abzuwarten und somit kann ich nichts über das Preis/Leistungsverhältnis sagen. Bei dem Preis war ich aber schon überrascht davon, wie klein das Döschen ist. Bleibt abzuwarten, wie der Verbrauch ist.
Kleiner Tipp vom RosenrotTeam: Vor dem Einmassieren eine kleine Menge der Deo Creme kurz an die Achselhaut zart andrücken. Die Deo Creme fängt an zu schmelzen, und läßt sich dann leicht mit 2 Fingern in die gesamte Achselhaut einmassieren. Es wird nur sehr wenig (ca 1/2 einer Erbsengröße) benötigt, somit hält dieses Döschen recht lange.

Hide reviews
Write review
Write a review
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.