100% organic, Homemade Formulas Regional Handmade Zero Waste Packaging
Rosenrot Naturkosmetik GmbH EN

Beauty serum

with fragrance (with dispenser)
€16.99 *
Content: 30 Milliliter (€56.63 * / 100 Milliliter)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Shipment time 2-3 workdays

Options:

  • 6011510
  • Klimaneutraler Versand mit DHL

    We ship eco friendly
    with DHL GoGREEN.

Product information "Beauty serum"

With highly effective phyto-squalan. Insider tip for purists.

Contains:

Squalane

  • a clear, odorless lipid, and is an essential component of the skin's own hydro-lipid film.
  • With about 15% it is one of the main components of the sebum of our skin. Sebum is our own grease, which ensures that our skin does not become dry and forms the hydro-lipid film on our skin.
  • it prevents the skin from dehydration and avoids the oxidation of the skin's own lipids.
  • is easy to apply and gives a pleasant feeling to the skin
  • improves the absorption of subsequent care products and transports active ingredients into the skin
  • feels velvety soft

scented version: refreshing, vitalizing and mood-lifting scent (100% organic, own production)

This product is vegan.
Jar contains: 30ml

Allergic: Allergic & Sensitive
Fragrance: Fragrance free, Fresh fragrance
vegan: yes
Anwendung

The beauty serum can be used as a pure moisturizer: Simply spread a few droplets on the face, neck and dé colleté and, if necessary, gently pat in. Afterwards, use your usual skin care as needed. It can also be added to the day cream.

Mehr zur Anwendung
Tipps

To remove makeup from your eyes, apply a few drops to a damp pad and gently remove the makeup. This will already care for the tender area around the eyes while removing makeup.

Our highly concentrated beauty serum also restrains unruly and dry hair. The herbal squalane facilitates combing, gives a silky shine and makes thick and stiff hair soft and smooth. Not suitable for fine hair.

Inhaltsstoffe

Squalane, Perfume (100% natural, rein ätherisch), Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil*, Citral**, Geraniol**, Limonene**, Linalool**
[* aus kbA] [** aus ätherischen Ölen/Parfüm]
(subject to change)

Mehr zu den Inhaltsstoffen

Könnte Ihnen auch gefallen

Customer reviews for
"Beauty serum"
18 Jun 2020

Ich benutze das duftfreie Öl jetzt seit 2 Jahren und finde es immer noch toll. Ich mische es mit der Mousse de Karite und verteile es dann auf Gesicht und Körper.

3 Jan 2020

Das Schönheitsserum macht schöne weiche Haut, jedoch benötige ich danach trotzdem noch eine leichte Creme. Man benötigt nur 3 Tropfen für das Gesicht. Da ich zur Zeit jedoch zunehmend am Kinn zu fiesen dicken Pickeln neige, habe ich mir jetzt mal noch das Öl für unreine Haut bestellt und hoffe auf rasche Besserung!

Alle Bewertungen ansehen
8 Jul 2019

einfach super!!! Zunächst war ich etwas skeptisch und hatte Bedenken, ob die Haut recht ölig wird. Doch im Gegenteil: mit wenig Produkt bekommt man eine seidig weiche Haut! Außerdem finde ich es super, dass das Öl in einem kleinen Fläschchen geliefert wird und man dadurch Plastik vermeidet.

24 Jan 2019

Für meine Mischhaut, die zu Irritationen und allergischen Reaktionen neigt, suchte ich einen guten Feuchtigkeitsspender. Ich nutze seit Jahrzehnten ausschließlich hochwertige Biokosmetik und das Serum sprach mich sofort an, weil es duftfrei ist.
Seit ca. 2 Wochen nutze ich es nun und bin sehr zufrieden: keine allergische Reaktion (ich hatte bewusst die parfümfreie Variante gewählt) und die Haut fühlt sich weicher an. Weiterer Pluspunkt: das Öl hinterlässt kein fettiges Gefühl.

13 Jul 2018

Sehr schönes (duftfreies) Serum zur Pflege und zur Verbesserung der Elastizität der Gesichtshaut. Ich benutze es morgens und abends, pur oder in Verbindung mit einem duftfreien Öl nach Reinigung mit den Salzprinzessinnen im Wechsel mit der Sanddorn und Pur Seife. Das Ergebnis ist ein glattes und weiches Hautbild.
Auf der noch feuchten Haut aufgetragen, zieht das Serum in Verbindung mit dem Öl komplett in die Haut ein (Mischhaut) und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl und keinen Glanz.

5 Jun 2018

Tolles Serum. Ich benutze es für den Tag als Make-up Unterlage. Es macht die Haut ebenmäßiger. Nach ein paar Tagen hat sich mein Hautbild extrem verfeinert. Ich verwende als Seife dazu die Schwarze Salzprinzessin und für nachts das Gesichtsöl für unreine Haut.

28 May 2018

ich liebe dieses serum! die haut fühlt sich super gepflegt an. ich verwende das serum sehr sparsam und benutze direkt vor der anwendung ein aloe vera gel von nature republic welches ich ebenfallls liebe.
schön wäre es, wenn rosenrot ebenfalls ein aloe vera gel anbieten würde. fettfreie hydrolate oder gels fehlen mir leider noch im sortiment von rosenrot.

13 May 2018

Sehr tolles Produkt, was ich jedem weiterempfehlen kann. Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Produkt, was meine Haut optimal pflegt. Dies schien durch eine Lupus Erythematodes Erkrankung schon immer schwierig und nach einer Brustkrebserkrankung, durch die meine Haut sehr vernarbt und noch empfindlicher wurde, fast unmöglich. Dann hat mich meine Tochter an das Serum herangeführt und ich bin vollends begeistert. Ich benutze es täglich nach dem Duschen. Meine Haut ist weniger gereizt und meine Narben sind weicher und spannen nicht mehr. Vielen Dank dafür!

22 Feb 2018

Leider vertrage ich das Öl in meinem empfindlichen Gesicht, was oft allergisch reagiert, nicht. Was ich sehr schade finde. Mein Gesicht brennt davon und danach reagiert es mit Rötungen, ähnlich einem Sonnenbrand. Ich habe es nach der Reinigung, auf die noch nasse Haut aufgetragen. 1 Tropfen genügt. Man kann es also sehr sparsam anwenden. Es riecht wirklich angenehm. Nun verwende ich es in der Dusche für meinen Rücken, der auch öfters mal zu Unreinheiten neigt. Mit dem Pumpspender geht das sehr leicht und das warme Wasser aus dem Duschkopf verteilt es super. So dass mein Rücken quasi gleich eingecremt ist. Wahrscheinlich sind es bei mir mal wieder, die ätherischen Öle *heul* eine Duftfreie Variante für Allergiker wäre toll. Weil die enthaltenen Schönheitsöle sind super, auch für eine empfindliche Mischhaut wie meine.
REAKTION VOM ROSENROT-TEAM: Sehr Schade dass Sie allergisch reagieren, vielleicht hätten Sie gleich die duftfreie Variante wählen sollen, die haben wir auch im Angebot. Das Serum ist ein ganz toller Feuchtigkeitspender und auf der Rückseite sind die Allergene der ätherischen Öle Mischung (100% natural) ausgewiesen. Da kann man dann vor dem Kauf schauen.

16 Jan 2018

Ich benutze es in Verbindung mit dem CleansingBit weiße Tonerde und liebe es. Mit dem Mousse Karite ist meine Gesichtspflege komplett, perfekt.
Mein Hautbild klärt sich , super zarte Haut und der Duft macht gute Laune.
Am Dekollete hatte ich leider öfters einen Sonnenbrand . Direkt nach dem Auftragen habe ich das Gefühl, dass die Haut glatter ist. Ich werde es weiter benutzen und kann dann auch mehr über die Wirkung berichten.

Bewertungen zuklappen
Bewertung schreiben
Write a review
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.