100% organic, Homemade Formulas Regional Handmade Zero Waste Packaging
Rosenrot Naturkosmetik GmbH EN

Face care oil for blemished skin

Creates a soft and tender feeling to the skin.
€16.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Shipment time 3-5 workdays

  • 7001303
Product information "Face care oil for blemished skin"

With fine organic hemp seed oil. As a combination in our facial care oil, it is very effective for blemished and irritated skin. This oil absorbs easily and quickly, does not linger and leaves the skin feeling soft and smooth. The facial oil Beaute Naturelle impure skin is 100% organic and contains over 99.5% certified bio raw materials. Contains among others:

  • Hemp seed oil (organic) is a dry oil and moisturizes the skin and is light and smooth. Helps improve skin texture and has repairing properties.
  • Apricot kernel oil (organic) is rich in enzymes and is particularly nourishing for sensitive skin, absorbs quickly and leaves a soft and velvety feeling. The skin is supplied with a lot of  moisture.
  • Argan oil unroasted (organic) is one of the most valuable herbal oils in the world. Its composition of essential fatty acids and antioxidants is unique and provides the facial skin with abundant moisture and counteracts skin aging. Suitable for all skin types.
  • Jojoba oil (organic) is quickly absorbed and leaves the skin feeling velvety soft. It
    protects the skin from drying out and preserves elasticity.
  • Fragrance (100% organic) is fine, fresh and mood-lifting. You will love it.

Content 30ml.
The product is vegan.

Fragrance: Fresh fragrance
vegan: yes
Directions of use

The most effective way is to gently massage the valuable organic face care oil into the moist skin. Just a few drops are sufficient and the skin thanks it with a velvety and delicate feeling in the face. 1-3 drops can be mixed into the existing day cream or applied pure.
Perfectly suited as night care.

Learn more about the use
Tipps

Add 1-3 drops to your day care in the morning and apply pure to slightly damp skin in the evening.
For sensitive skin, always use this oil in combination with your usual skin care cream.
Important: Please always carefully close the bottle after use and do not store it near a heater or window. It is best to always store in a cool, dry and dark place.

Ingredients

Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Argania Spinosa Kernel Oil*, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Cannabis Sativa Seed Oil*, Parfum (100% natural origin), Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Citral**, Geraniol**, Limonene**, Linalool**
* Ingredients from organic farming
** from natural essential oil or natural origin parfum
(subject to change)

Learn more about the ingredients
Write a review
Write a review
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Customer reviews for "Face care oil for blemished skin"
21 Feb 2021

Erfrischend und nicht fettend

Zum ersten Mal probiert und ich bin begeistert. 3 Tropfen genügen wirklich für das ganze Gesicht. Sehr ergiebig. Das Öl zieht schnell ein und fettet wirklich nicht. Es riecht erfrischend und die Haut ist schön weich!

17 Jun 2019

Ich liebe es!!!! Meine Haut war noch nie so toll. Ich brauche Nachschub :)

9 Apr 2019

Ich benutze das Produkt nun seit ca. 4 Wochen und bin begeistert. Ich trage vorher eine leichte Feuchtigkeitscreme auf, da ich finde, dass das Öl so etwas besser einzieht. Meine Haut kann die Feuchtigkeit jetzt deutlich besser halten als zuvor. Auch meine Unreinheiten sind weniger geworden. Also aufjedenfall zu empfehlen.

5 Apr 2019

Dieses Öl ist einfach die beste Gesichtspflege, die ich je hatte und in Kombination mit der schwarzen Salzprinzessing wirklich unschlagbar.
Einige wenige Tropfen reichen für das Gesicht und den Hals. Der Geruch ist angenehm frisch.
Die erste Flasche habe ich nun aufgebraucht und mir direkt ein neues Fläschchen bestellt.
Ich liebe das Öl.

18 Sep 2018

Leider, leider vertrage ich das Gesichtsöl nicht. Meine Wangen röten sich nach dem dem Auftragen und beginnen zu brennen. Dazu muss man allerdings sagen, dass ich extrem empfindliche Gesichtshaut habe. Mein Mann benutzt es jetzt. Es ließ sich toll auftragen und hinterließ ein schönes Hautgefühl.

23 Nov 2017

Ich bin hier gerne ein Wiederholungstäter: Leider habe ich meine erstes Fläschchen in der Sportumkleide liegen lassen. Nach einiger Zeit hat mir das tolle Hautgefühl so sehr gefehlt, dass ich es mir einfach wiederbestellen musste! Außer einer Seife für das Gesicht benutze ich nichts anderes für meine Gesichtshaut und sie ist so gesund und frisch wie nie. Also absolute Empfehlung für manchmal trockene Haut, mit ab und an ein paar doofen Pickelchen.

15 Nov 2017

Kurz: Ich liebe es :-)
Länger: wenige Tröpfchen reichen aus, die Haut wird samtig weich gepflegt, und NICHT fettig! Und das hält bei mir mehrere Tage an. Ich wasche mir nicht jeden Tag das Gesicht mit Seife und dusche auch nicht jeden Tag. 3 Mal die Woche Duschen reicht mir vollkommen. Danach das Gesicht mit diesem Öl eingecremt und tattaaa: Bis zur nächsten Dusche mache ich mir überhaupt keine Gedanken mehr um meine leicht trockene, leicht irritierte Gesichtshaut mit ab und zu ein paar Pickeln. Mehr unkomplizierte Pflege die funktioniert geht nicht ;-)

3 Sep 2017

Von dem Gesichtspflegeöl für unreine Haut bin ich sehr begeistert! Ich benutze es in Kombination mit der schwarzen Salzprinzessin. Beides ist super angenehm in der Anwendung. Das Öl riecht ausgesprochen gut und frisch. (Ich finde es riecht ein bisschen nach zitronigem Massageöl.) Und es eignet sich prima als Grundierung für Make-Up. Seit ich die beiden Produkte benutze, habe ich keine Pickel mehr und auch fettige Haut in der T-Zone ist kein Problem mehr. Ich hätte zwar nie gedacht, dass ein Öl gegen fettige Haut helfen kann, aber ich muss sagen es wirkt. Ich kann das Produkt nur empfehlen! Ich finde es zwar ein bisschen teuer, aber dafür ist es auch sehr ergiebig.

Das einzige kleine Manko ist die Flasche. Diese ist mir beim Transport bereits ein bisschen ausgelaufen, was ich sehr schade fand. Vielleicht lag das auch an der Flasche oder ich habe mich blöd angestellt. Nun wickel ich die Flasche immer ein und verstaue sie dann in einer kleinen Dose.

17 Aug 2017

Ich hatte große Probleme, bisher ein Pflegeprodukt zu finden, das meine sehr unreine (dennoch trockene und zu Unverträglichkeiten neigende ) Haut richtig pflegt. Endlich habe ich es gefunden! Es dauert ein paar Tage, bis man sich an die Anwendung und das Gefühl auf der Haut gewöhnt hat, aber das Ergebnis ist super. Meine Haut spannt nicht mehr und bricht nicht mehr ganz so schnell/doll in Pickelchen aus. Zuvor benutzte Anti-Unreinheiten Produkte haben mir das Leben nicht leichter gemacht und mein Hautbild eher verschlimmert und trockene Stellen hinterlassen. Ich benutze zusätzlich eine der Seifen für die Gesichtsreinigung (Schwarze Salzprinzessin) - tolles Hautgefühl. Ein zusätzliches Plus gibt es für den tollen Duft des Produkts und die SEHR zuvorkommende und freundliche Beratung per Telefon. Ich wurde mit meinem Problem ernst genommen und gut beraten. Vielen Dank!