100% organic, Homemade Formulas Regional Handmade Zero Waste Packaging
Rosenrot Naturkosmetik GmbH EN
Abbildung: 60g
Vegan
Cosmos Natural certificate
ConditionerBit® - Solid Conditioner Extra Rich
ConditionerBit® - Solid Conditioner Extra Rich
ConditionerBit® - Solid Conditioner Extra Rich
ConditionerBit® - Solid Conditioner Extra Rich
ConditionerBit® - Solid Conditioner Extra Rich

ConditionerBit®
Solid Conditioner Extra Rich

Certified by ECOCERT COSMOS Natural
€4.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Shipment time 2-3 workdays

Options:

  • 6911105
    • Vegan
    • Zertifiziert nach Ecocert
    • 100% biologisch abbaubar
    • 0% Plastik
    • Verpackung aus Recyclingkarton
    • Hergestellt in liebevoller Handarbeit in Eutin - DE

    Klimaneutraler Versand mit DHL

    We ship eco friendly
    with DHL GoGREEN.

Product information "ConditionerBit® - Solid Conditioner Extra Rich"

Our new ConditionerBit® Extra Rich - The extra portion of care for dry and hardly combable hair.

A unique combination of organic conditioning oils and natural active extracts.
The extra portion of care for demanding, hard-to-tame hair.
Brings suppleness, volume and shine, even in complex hair structures, completely without silicone.

Contains, among other things:

  • Organic coconut oil (organic): protects against hair loss and can help hair grow faster and also promotes the regeneration of dry and brittle hair. Turns dull, matt and roughened hair into soft, radiant hair.
  • Glycerin (organic): palm oil free, preserves moisture in the hair..
  • Clay: provides fullness and shine, dandruff is reduced and the hair is no longer so quickly greasy. Has a soothing and nourishing effect on the scalp.
  • Coco-Caprylate: is obtained from 100% renewable raw materials and is easily biodegradable. This wonderful raw material provides shine and easy combing for dry, dull or damaged hair.
    Burdock root extract (own production) has hair growth promoting effects. Helps also with fine and thin hair. It strengthens and acts against hair loss and also does a very good job on itchy flaky skin on the scalp.
  • Fragrance (100% organic) Vanilla – Orange

The conditioner is vegan.

Hair type: Combability, Hair shine, Rich & cherishing, specially for brown hair, specially for colored hair, specially for dry hair, specially for normal hair
Amazon Attribute Zuordnung: 0% Plastik - 100% biologisch abbaubar, Aus Norddeutschland in liebevoller Handarbeit nach einzigartigen Rezepturen, COSMOS NATURAL certified by Ecocert Greenlife according to COSMOS Standard, Umweltfreundliche Verpackung aus Recyclingkarton, VEGAN
vegan: yes
Anwendung

Gently glide over freshly washed hair (lengths and ends) directly with the solid conditioner or lather/cream in your hand and distribute into the lengths and ends. Feel free to use a little more here. Then comb the hair with a brush, then let it act for a short time and then rinse thoroughly.
The solid conditioner is very productive.
Important: Always allow it to dry well after use. This increases the yield.

Mehr zur Anwendung
Inhaltsstoffe

Zea Mays Starch*, Stearyl Alcohol, Kaolin, Inulin*, Cocos Nucifera Oil*,
Coco-Glucoside, Coco-Caprylate, Cetearyl Alcohol, Distearoylethyl
Dimonium Chloride, Parfum (100 % natural origin), Glyceryl Stearate,
Glyceryl Caprylate, Cetearyl Glucoside, Glyceryl Caprate, Rhus
Verniciflua Peel Cera, Glycerin**, Citric Acid, Lauryl Glucoside,
Tocopherol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Helianthus
Annuus Seed Oil, Citral***, Limonene**** Ingredients from organic farming
** Made using organic ingredients *** from natural essential oil or natural parfum
99 % natural origin of total
40 % of the total ingredients are from organic farming
(subject to change)

Mehr zu den Inhaltsstoffen

Könnte Ihnen auch gefallen

Customer reviews for
"ConditionerBit® - Solid Conditioner Extra Rich"
12 Sep 2021

Das beste was ich je hatte

Ich bin so froh meinen Weg zu Rosenrot gefunden zu haben.
Meine Haare sind sehr empfindlich und neigen seit jeher zu Trockenheit....
Mit dem Walnuss Mandel Shampoo, in Kombination mit dem Conditioner Bit extra reichhaltig, ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die Reinigung fühlt sich sehr schonend an. Die Anwendung klappt hervorragend. Manchmal lasse ich den Conditioner als Haarkur einwirken. So 20min., die Haare im Handtuch eingewickelt und spüle dann erst aus.
Meine Haare fühlen sich genährt und gepflegt an. Die Spitzen sind nicht mehr trocken, sondern viel besser wie zuvor.
Ich massiere nach dem Waschen immer noch ein bis zwei Tropfen vom Haarpflegeöl hinein. Das reicht völlig aus.
Meine Tagestruktur wird geglättet und die Haare glänzen.
Die Kombination aus diesen drei Produkten scheint für mich perfekt zu sein.
Danke Rosenrot ♡

10 Jul 2021

Super!

Ich habe mir diesen Conditioner bestellt und muss nun unbedingt eine Bewertumg hier lassen.
Ich bin total begeistert! Rosenrot versteht es wirklich was die Aufgabe eines Conditioners ist. Ich habe dickes trockenes, welliges Haar und mit diesem Produkt konnte ich meine Haare im nassen Zustand sogar durchkämmen. Im Vergleich zu einer anderen Marke mit festem Conditioner schäumt der von Rosenrot nicht im Gegenteil er pflegt die Haare. Und auch wenn man denkt da kommt nicht viel Produkt in die Haare, das täuscht die wenige Menge reicht aus und trotzdem erfüllt er seine Aufgabe zu 100 %.
Mein Ergebnis: Kämbarkeit super, Haare weich, Haarfarbe glänzt, tolles Produkt!

Alle Bewertungen ansehen
5 Jul 2021

Tolle Pflege

Ich habe graue Haare, die so langsam nicht mehr schöne Locken haben sondern krisselig/kraus sind und sich trocken anfühlen. Mit diesem Konditioner hat sich das nach zwei Wäschen grundlegend geändert und die Haare locken sich wieder so schön definiert, wie früher.

30 Apr 2021

schwierig im Haar zu verteilen

Ich bin mir noch nicht sicher. Der Conditioner ist so hart, dass ich Probleme habe, von dem Produkt überhaupt etwas in meine Haare zu bekommen, obwohl ich es direkt auf das Haar auftrage. Dadurch habe ich das Gefühl, dass er nicht so gut pflegt, wie der "normale" Conditioner was bei "extra reichhaltig" sehr schade ist.

27 Feb 2021

Gut für trockenes Haar

ich bin sehr zufrieden. schon nach dem Waschen fühlen sich die Haare glatter an. sie sind nach dem Trocknenweich und füllig und fallen locker. Für mein eher trockenes Haar super. das Auftragen ist etwas komisch, da man nicht das Gefühl hat, dass es sich im Haar verteilt. Ich habe das Bit direkt am Haar verwendet, das funktioniert besser.

Bewertungen zuklappen
Bewertung schreiben
Write a review
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.