Kundenrezensionen: festes Shampoo Calendula-Ghassoul

Datum 03.12.2019
Autor: Nutzer
Bewertung:

festes Shampoo Calendula-Ghassoul

Rezension:

Ich mag feste Shampoos sehr gern und war besonders von dem Geruch dieses Exemplares überzeugt. Leider bietet es aber für meine Kopfhaut keine ausreichende Reinigung. Ich habe wenige schulterlange Haare und eine relativ fettige Kopfhaut, muss aber eig...

Datum 30.04.2019
Autor: Kerstin W.
Bewertung:

festes Shampoo Calendula-Ghassoul

Rezension:

Ich wasche seit Jahren meine Haare mit Naturkosmetikprodukte und hatte trotzdem immer Probleme mit juckender Kopfhaut. Ich habe sehr lange und dichte Haare und in den Längen waren meine Haare sehr trocken. Mit diesem Shampoo hatte ich sofort schuppen...

Datum 17.01.2019
Autor: Julia H.
Bewertung:

festes Shampoo Calendula-Ghassoul

Rezension:

Da ich nun mittlerweile 7 ShampooBits besitze und auch im wechsel benutze schreibe ich diese Bewertung jetzt für alle :-) Seit ich diese ShampooBits hier entdeckt und ausprobiert habe, ist das Haare waschen für mich zu einem Entspannungs-Ritual gewor...

Datum 13.03.2018
Autor: Caroline L.
Bewertung:

festes Shampoo Calendula-Ghassoul

Rezension:

Mein erstes festes Shampoo und ich bin begeistert! Es schäumt mit genügend Wasser wunderbar, reinigt sehr sanft und macht meine Haare samtweich, glänzend und leicht kämmbar.Ich habe feines Haar und empfindliche Kopfhaut, das Shampoo beschwert nic...

Datum 12.02.2018
Autor: R. W.
Bewertung:

festes Shampoo Calendula-Ghassoul

Rezension:

Die Haare werden sehr schön glänzend und fallen schön. Auch für meine leicht fettenden Haare gut geeignet. Ich benutze seit über einem Jahr verschiedene ShampooBits von Rosenrot und kann sie nur empfehlen. Davor hatte ich - vor allem im Sommer - imme...

Datum 07.12.2017
Autor: Anne
Bewertung:

festes Shampoo Calendula-Ghassoul

Rezension:

Ich liebe dieses Shampoo, meine Haare waren noch nie so weich wie damit! :)...

Datum 15.11.2017
Autor: L. H.
Bewertung:

festes Shampoo Calendula-Ghassoul

Rezension:

Mein Mann benutzt dieses Shampoo und gehört zu der Kategorie: Keine Experimente, es könnten Haare ausfallen und sowieso sind meine Haare immer doof ;-) Ich konnte ihn zu diesem Shampoo bewegen, und siehe da: Er möchte nichts anderes mehr verwenden, w...

Datum 16.06.2017
Autor: Elvira S.
Bewertung:

festes Shampoo Calendula-Ghassoul

Rezension:

Dieses Shampoo habe ich zum ersten Mal bestellt. Es ist auch für meine trockenen, naturkrausen Haare sehr gut geeignet. Zusammen mit dem festen Conditioner und dem Haaröl eine wirklich tolle Pflege für meine Haare. Den Duft finde ich sehr diskret. Da...

Datum 09.02.2017
Autor: Elisabeth V.
Bewertung:

festes Shampoo Calendula-Ghassoul

Rezension:

Dieses Shampoo ist für meine Haare genau das Richtige! Zusammen mit dem Conditioner einfach perfekt!...


Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
'