Kundenrezensionen: Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Datum 03.11.2019
Autor: Maria
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Meine Haare sind kraus, widerspenstig, schwer zu bändigen und ich habe trockene Spitzen. In Verbindung mit dem festen Haarbalsam ist das Haaröl eine tolle Kombi. Meine Spitzen sehen gepflegt aus und die Spitzen gut genährt. Das Haarpflegeöl duftet au...

Datum 05.04.2019
Autor: H.B.
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Der Duft ist im Haar aufgetragen sehr sehr dezent. Bei dickerem gelocktem Haar gebe ich 3 Tropfen in die angefeuchteten Hände und Knete es kopfüber in meine Haarspitzen. Gerade genug, damit es meine Haare nicht beschwert und die trockenen Haarspitzen...

Datum 24.01.2019
Autor: Claudia B.
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Ich habe sehr langes gelocktes Haar, das zu Trockenheit neigt. Was mir sofort postiv auffiel war der dezente Duft des Öls: wundervoll natürlich & unaufdringlich!!Mit den beschriebenen 1-3 Tropfen komme ich nicht hin (hatte ich bei meiner Haarfülle ...

Datum 05.01.2019
Autor: Martina F.
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Ich mag das Öl sehr gerne. Allerdings kann ich meine Haare nach dem waschen und ölen nicht durch kämmen. Selbst wenn ich vorher den festen Conditioner benutze geht es nicht. Also warte ich bis meine Haare trocken sind, dann klappt es wunderbar. Die H...

Datum 03.12.2018
Autor: Heidi A.
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Ich habe blondierte Naturkrause. Kein Festiger oder Haaröl hat bisher verhindert, dass ich aussehe wie ein aufgeplatztes Kissen sobald ein wenig Feuchtigkeit ins Spiel kam. Meine Haaren waren insgesamt trocken, spröde und glanzlos. Nun nutze ich seit...

Datum 14.10.2018
Autor: Margit W.
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Das Haaröl selbst ist super, weil es meinen trockenen Haaren wieder Feuchtigkeit spendet. Ich nutze derzeit nur das Kushampoo und das Öl (und hin und wieder eine saure Rinse) und komme damit bestens zurecht. Aber leider ist mir auf Reisen schon zweim...

Datum 07.10.2018
Autor: Tina
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Ich habe extrem feines, dünnes, trockenes Haar, nur mit Mühe zu etwas Volumen zu überreden. Daher war ich recht skeptisch gegenüber der Anwendung eines Haaröls. Dieses hier hat mich aber überzeugt: Unglaublich, wie es die Haare pflegt, ohne zu beschw...

Datum 05.09.2018
Autor: Julia H.
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Ich habe sehr dickes, vieles und auch oft trockenes Haar und dafür ist das Haaröl wirklich super. Habe es oft ins nasse Haar verteilt, allerdings reicht mir da 1 Tropfen, ansonsten werden meine Haare fettig. Ich benutze es nicht täglich aber mehrmals...

Datum 28.08.2018
Autor: Sonja H.
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Ich verstehe nicht, wie man 1-3 Tropfen im gesamten Haar verteilen soll. Merke auch bis jetzt keinen Unterschied in meinen Haaren. Reaktion vom Rosenrot-Team: Feuchte frisch gewaschenen Haare über Kopf und dann 2 -3 Tropfen (je nach Volumen der Haa...

Datum 06.07.2018
Autor: S. Schoe
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Mein absolutes Lieblingsprodukt!Ich habe sehr dicke und sehr viele Haare. Damit diese nicht stumpf und strohig aussehen, muss ich eigentlich Shampoo und Spülung verwenden. Das Haaröl habe ich in Verbindung mit dem Shampoo Bit Honig gekauft, und die...

Datum 06.07.2018
Autor: S. Schoe
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt! Ich habe sehr viele und sehr dickes Haar. Wenn ich keine Spülung nutze, ist mein Haar strohig und stumpf. Das Haaröl habe ich in Verbindung mit dem Shampoo Bit Honig gekauft, und diese Kombi machts!Ich ha...

Datum 05.06.2018
Autor: Petra S.
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Da ich diesen dezenten Vanille Duft mag, benutze ich das Öl u.a. als Hautpflegeprodukt. Die Haut ist nach Anwendung weich. Rauhe Stellen gibt es bei mir nicht mehr....

Datum 06.12.2017
Autor: Daniela K.
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Ich habe blondierte Naturkrause - und bin mit der Kombination Kurshampoo und Haaröl total glücklich!Vorher habe ich bis zu 5 Pflege- und Stylingprodukte benutzt, jetzt reichen die beiden! Jetzt im Winter werde ich wegen der trockenen Heizungsluft...

Datum 15.11.2017
Autor: L. H.
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Meine Haare sind blond, lockig und trocken, also eh schon eine komplizierte Mischung. Nach dem ShampooBit (ich nutze mehrere, aber Orange-Salbei ist mein absoluter Favorit!), nehme ich noch den festen Conditioner von hier und dann ein paar Tropfen in...

Datum 05.08.2017
Autor: Nikola
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Ich wünschte, ich hätte dieses Haaröl schon viel früher entdeckt. Es ist wunderbar pflegend und duftet samtig warm nach Neroli und einem Hauch Vanille. In meine kurzen Haare gebe ich nach dem Trocknen nur einen Tropfen, und es sieht danach glänzend u...

Datum 20.04.2017
Autor: Christine S.
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Ich habe dieses Haaröl geschenkt bekommen und war überrascht wie stark es pflegt. Wie in der Beschreibung angegeben braucht man tatsächlich nur 1-2 Hübe davon. Meine wilde Masse an langen, krisseligen Haaren wird gebändigt und fällt in schönen Locken...

Datum 22.03.2017
Autor: Alexandra M.
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Habe schon vieles probiert für mein coloriertes und krauses Haar aber das Shampoo Bits und das Haaröl hat mich von der ersten Haarwäsche an begeistert...

Datum 13.02.2017
Autor: Simone S.
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Meine sehr feinen, leicht gelockten Haare verlieren schnell Feuchtigkeit in den Spitzen. Ich benutze es nach der Wäsche im nassen Haar( 1-2 Tropfen mehr nicht ). Die Spitzen bekommen wieder Sprungkraft und sehen sehr gepflegt aus! Absolut empfehlensw...

Datum 08.08.2016
Autor: Kerstin W.
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Da ich schon ein Riesenfan der Shampoo- Bits bin, wollte ich nun auch unbedingt das Haaröl ausprobieren, da ich sehr lange Haare habe und die Spitzen immer eine Extraportion Pflege gebrauchen können. Das Haaröl ist wahnsinnig reichhaltig und ergieb...

Datum 24.07.2016
Autor: Elvira S.
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Ich habe das Haaröl bestellt, da ich sehr trockene, naturkrause Haare habe.Ich habe es ins feuchte Haar gegeben. Die Haare waren leicht kämmbar, und weicher als mit anderen Pflegeprodukten. Das Öl wurde vom Haar vollständig aufgenommen, sie sehen n...


Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
'