Kundenrezensionen: Gesichtspflegeöl Anti-Aging

Datum 19.12.2018
Autor: Petra O.
Bewertung:

Gesichtspflegeöl Anti-Aging

Rezension:

Ich bin wirklich angenehm überrascht. Bisher habe ich auf jede Veränderung schlimme Reaktionen im Gesicht und bei diesem Gesichtsöl geschieht das Gegenteil. Meine Gesichtshaut sieht toll aus und ist super genährt. Das Öl habe ich für morgens in meine...

Datum 08.10.2018
Autor: Tina
Bewertung:

Gesichtspflegeöl Anti-Aging

Rezension:

Das beste Hautöl, was ich bisher kennengelernt habe! Oft haben Gesichtsöle eine etwas schwere, aufliegende Struktur. Dieses besitzt eine ganz seidige, leichte Textur, zieht schnell ein und pflegt dennoch meine trockene, empfindliche Haut spürbar. Die...

Datum 14.06.2018
Autor: Aron
Bewertung:

Gesichtspflegeöl Anti-Aging

Rezension:

Das Öl richt wundervoll! Die Haut fühlt sich morgens toll an und man richt sogar beim waschen noch den Duft des Öls. Werde ich immer wieder kaufen! Schön wäre es, wenn der Spender nicht so undicht wäre und nicht aus Plastik...Reaktion vom Rosenrot Te...

Datum 20.04.2017
Autor: Brigitte L.
Bewertung:

Gesichtspflegeöl Anti-Aging

Rezension:

Ganz toll, wie alle Produkte, die ich jetzt ausprobiert habe. Einfach, unkompliziert und effektiv. Danke schön...

Datum 03.12.2016
Autor: Nicole B.
Bewertung:

Gesichtspflegeöl Anti-Aging

Rezension:

Sehr angenehm im Duft und in der Textur. Zieht sehr gut ein und hinterlässt ein super angenehmes Hautgefühl. ich nehme immer noch ein Feuchtigkeitsgel untendrunter. Komme selber aus der Reformhaus und Naturkosmetikbranche und habe selten so angenehm...


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
'