Kundenrezensionen: Schwarze Salzprinzessin

Datum 05.04.2019
Autor: A. P.
Bewertung:

Schwarze Salzprinzessin

Rezension:

Ich verwende die Seife für mein Gesicht in Kombination mit dem Gesichtsöl für unreine Haut und bin absolut begeistert....

Datum 11.08.2018
Autor: Petra S.
Bewertung:

Schwarze Salzprinzessin

Rezension:

Eine tolle Seife für die empfindliche, zu Unreinheiten neigende Gesichtshaut aber auch für den Körper. Auch bei reifer Haut sehr angenehm und für den Sommer perfekt....

Datum 05.06.2018
Autor: Anni
Bewertung:

Schwarze Salzprinzessin

Rezension:

Ich verwende die Seife für mein Gesicht. Sie entfernt Make-up und Wimperntusche problemlos. Endlich hab ich das Gefühl mein Gesicht ist auch sauber nach dem Waschen....

Datum 29.11.2017
Autor: Mandy
Bewertung:

Schwarze Salzprinzessin

Rezension:

Es überrascht, wie meine Haut verändert ist, die Pickeln werden immer weniger und die Haut wird schöner. Ich bin so begeistert. DANKE, ich werde sie wieder kaufen....

Datum 03.09.2017
Autor: Anja S.
Bewertung:

Schwarze Salzprinzessin

Rezension:

Von der schwarze Salzprinzessin bin ich total begeistert! Ich benutze sie in Kombination mit dem Gesichtspflegeöl für unreine Haut. Beides ist super angenehm in der Anwendung. Der Seifenschaum wird im Gesicht aufgetragen und nach kurzem einwirken abg...

Datum 13.02.2017
Autor: Simone S.
Bewertung:

Schwarze Salzprinzessin

Rezension:

Eine sehr schöne Seife auch für die empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut. Der Schaum ist schön cremig und die Hautfühlt sich super nach dem Waschen an. Sie entfernt auch restlos Wimperntusche ohne zu reizen! Sehr empfehlenswert wie eigentlich alle Se...

Datum 27.01.2017
Autor: Julia (Gesichtshaut z.T. problematisch, verträgt keine Chemie)
Bewertung:

Schwarze Salzprinzessin

Rezension:

Produkt auf jeden Fall sehr empfehlenswert!Die schwarze Sole-Seife kam heute erstmals zur Anwendung und hat direkt überzeugt: ein unglaublich cremiger Schaum reinigt die Haut sanft u. ohne zu irritieren. Weder spannt die Haut nach dem Waschen, noch...


Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
'