Kundenrezensionen: Bodybutter mit Wildrosenöl

Datum 17.04.2019
Autor: Heike B.
Bewertung:

Bodybutter mit Wildrosenöl

Rezension:

Ich kann mich den begeisterten Rezensionen nur anschließen: Die wunderbar nach Rosen duftende Bodybutter lässt sich auf der feuchten Haut leicht verteilen, zieht relativ schnell ein und pflegt die Haut - gerade auch an besonders trockenen Stellen wie...

Datum 04.04.2019
Autor: Lisa R.
Bewertung:

Bodybutter mit Wildrosenöl

Rezension:

Wahnsinn! Diese Bodybutter ist unglaublich! Sie duftet so so toll, pflegt unglaublich gut und eignet sich auch gut zum Massieren. Einer meiner absoluten Favourites!...

Datum 21.03.2019
Autor: Lisa R.
Bewertung:

Bodybutter mit Wildrosenöl

Rezension:

Wunderbarer Rosenduft, ein leicht zu handelndes Stück Bodybutter und zart gepflegte Haut. Was will man mehr?...

Datum 07.03.2019
Autor: Jani
Bewertung:

Bodybutter mit Wildrosenöl

Rezension:

Auf die feuchte Haut aufgetragen fühlt sich diese nach dem Trocknen wunderbar weich und gepflegt an und das Produkt hinterlässt einen tollen Rosenduft. Um die Körperbutter auf die trockene Haut aufzutragen, wärme ich sie mit den Händen vorher etwas a...

Datum 21.02.2019
Autor: Sebnem G.
Bewertung:

Bodybutter mit Wildrosenöl

Rezension:

Die Bodybutter hat einen angenehmen Rosenduft und lässt sich einfach auf der Haut verteilen. Ich nutze sie direkt nach dem Duschen, wenn die Haut noch feucht ist. Leider ist sie sehr schnell aufgebraucht, sodass man mit einer Bodybutter nicht lange a...

Datum 17.01.2019
Autor: Julia H.
Bewertung:

Bodybutter mit Wildrosenöl

Rezension:

Eine wunderbare Bodybutter die mit ihrem zarten Rosenduft überzeugt und die Sinne verwöhnt. Sie schmilzt ganz zart auf der Haut und hinterlässt einen leichten nicht klebrigen Ölfilm. Die Pflege ist super und hält lange an....

Datum 19.12.2018
Autor: Petra O.
Bewertung:

Bodybutter mit Wildrosenöl

Rezension:

Duft und Handhabung der Bodybutter ist einmalig. Schmilzt sofort und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und einreiben. Ich verwende die Bodybutter auch für die Füsse direkt vor dem Zubettgehen. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein wohl...

Datum 13.07.2018
Autor: Petra S.
Bewertung:

Bodybutter mit Wildrosenöl

Rezension:

Meine Lieblings-Budybutter.... hervorragende Pflege. Nach dem Bad oder der Dusche auf der noch feuchten Haut verteilt, zieht sie schnell ein und klebt nicht. Ich benutze sie täglich als Handpflege und im Winter zusätzlich zum Gesichtspflegeöl und Ser...

Datum 16.06.2017
Autor: Elvira S.
Bewertung:

Bodybutter mit Wildrosenöl

Rezension:

Diesen Bodybutter habe ich mir bei meiner letzten Bestellung einfach mal mitbestellt. Er schmilzt wirklich schön auf der Haut und lässt sich gut einmassieren, obwohl ich absolut keine trockene Haut habe, bleibt kein fettiges Gefühl auf der Haut. Der ...

Datum 06.04.2017
Autor: Hanna K.
Bewertung:

Bodybutter mit Wildrosenöl

Rezension:

Schmilzt schön auf der warmen Haut, am besten nach dem Duschen. Macht die Haut super weich und man riecht wie der feinste Rosenstrauch. Königlich :) Wer recht intensiven Geruch nicht so mag, sollte vielleicht die Bodybutter ohne Duft probieren, abe...

Datum 01.04.2017
Autor: Hanna P.
Bewertung:

Bodybutter mit Wildrosenöl

Rezension:

Angenehmer Duft und sehr angenehm auf der Haut, zu empfehlen....


Zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
'