Kundenrezensionen: Deo Creme Orangenhain

Datum 20.06.2019
Autor: Janis D.
Bewertung:

Deo Creme Orangenhain

Rezension:

Ich habe schon andere Deo Cremes ohne Aluminium probiert, aber diese ist einfach die Beste! Duftet gut, schütz zuverlässig vor unangenehmen Gerüchen und weiselt nicht. Zu Beginn waren meine Achselhaut etwas irritiert und gerötet. Das Rosenrot-Team ha...

Datum 04.04.2019
Autor: Lisa R.
Bewertung:

Deo Creme Orangenhain

Rezension:

Ich liebe diese Deo Creme! Toller, frischer Duft nach Orange, einfach toll! Ich würde mir wünschen dass es die Deos als unverpackten Stick zu kaufen gäbe wie die Bodybutter. Das wäre wirklich perfekt....

Datum 16.01.2018
Autor: Melanie G.
Bewertung:

Deo Creme Orangenhain

Rezension:

Das erste Deo ohne Aluminium das bei mir wirkt. TOP!!! Angenehmer , natürlicher, unaufdringlicher Duft, leicht zum Auftragen.Meine Mutter hat auch herkömmliche Deos ohne Aluminium probiert, ohne Erfolg. Ich habe Ihr eine Deocreme von Rosenrot zum...

Datum 10.05.2017
Autor: Christine S.
Bewertung:

Deo Creme Orangenhain

Rezension:

Ich habe diese Deo Creme ausprobiert und finde sie sehr gut, der Duft hat eine dezente Frische nach Orangen und Orangenblüten. Ein sehr femininer unaufdringlicher Duft der im Laufe des Tages auch nicht umschlägt. Die Handhabung ist leicht und die ...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
'