Kundenrezensionen: CleansingBit mit weißer Tonerde

Datum 04.04.2019
Autor: Lisa R.
Bewertung:

CleansingBit mit weißer Tonerde

Rezension:

Toller Cleansing Bit, der selbst bei meiner extrem trockenen Haut gut wirkt. Ein paar Minuten als Maske aufgetragen entfernt er sämtliche Mitesser und trocknet meine Haut aber nicht weiter aus. Gerne wieder....

Datum 04.04.2019
Autor: Lisa R.
Bewertung:

CleansingBit mit weißer Tonerde

Rezension:

Toller Cleansing Bit, der selbst bei meiner extrem trockenen Haut gut wirkt. Ein paar Minuten als Maske aufgetragen entfernt er sämtliche Mitesser und trocknet meine Haut aber nicht weiter aus. Gerne wieder....

Datum 29.03.2019
Autor: Elisabeth H.
Bewertung:

CleansingBit mit weißer Tonerde

Rezension:

Den CleansingBit finde ich klasse. Meine Haut neigt zu Unreinheiten, aber bei täglicher Anwendung habe ich das in den Griff bekommen. Meine Haut wurde außerdem super zart. Ich trage abends zuerst ein selbst hergestelltes Reinigungsöl auf, nehme es mi...

Datum 08.03.2018
Autor: Elke B.
Bewertung:

CleansingBit mit weißer Tonerde

Rezension:

Ich habe eine sehr trockene Haut und konnte mir bei der ersten Anwendung, als der aufgetragende Film zu trocknen begann, nicht vorstellen, dass dies eine gute Sache für meine Haut sein könnte. Aber es ist super! Nach dem Abspülen mit warmen Wasser fü...

Datum 26.02.2018
Autor: B.B.
Bewertung:

CleansingBit mit weißer Tonerde

Rezension:

Dieser CleansingBit ist wirklich toll....da gibt es mal nichts zu bemängeln. Er klärt, pflegt und bringt einen strahlenden Teint hervor. Toll!...

Datum 16.01.2018
Autor: Melanie G.
Bewertung:

CleansingBit mit weißer Tonerde

Rezension:

Hallo Karin,ich mag besonders das Cleansingbit mit weißer Tonerde. Im Gegensatz zur grünen Tonerde pflegt es mehr( also für reifere oder pflegebedürftige Haut), wie auch beschrieben.Anschließend benutze ich das Schönheitsserum oder die Mousse de ...

Datum 03.09.2017
Autor: Claudia M.
Bewertung:

CleansingBit mit weißer Tonerde

Rezension:

Ich benutze das CleansingBit seit einigen Wochen jeden Morgen anstatt einer Reinigung mit Seife. Ich trage es auf mein angefeuchtetes Gesicht auf und lasse es ca. 5 min. während des Zähneputzens antrocknen. Danach entferne ich die " Maske" mit einem ...


Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
'