Kundenrezensionen: CleansingBit mit rosa Tonerde

Datum 14.07.2019
Autor: Stephanie F.
Bewertung:

CleansingBit mit rosa Tonerde

Rezension:

Ich nutze den Cleaningbit zur täglichen Reinigung allerdings werde ich mir noch die schwarze Salzprinzessin dazukaufen, weil ich eine sehr fettige T-Zone habe....

Datum 04.04.2019
Autor: Lisa R.
Bewertung:

CleansingBit mit rosa Tonerde

Rezension:

Super Cleansing Bit! Habe diesen und den mit weißer Tonerde. Beide machen meine Haut super zart und als Maske entfernen sie bei mir alle Mitesser (v.A. auf der Nase..)...

Datum 05.03.2019
Autor: Angela Engel
Bewertung:

CleansingBit mit rosa Tonerde

Rezension:

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen! Ich bin total überrascht wie weich und geschmeidig sich meine Haut nach der Anwendung anfühlt! Der Cleansingbit beruhigt die Haut enorm gut und eine weitere Pflege ist bei mir dannach gar nich...

Datum 07.10.2018
Autor: Tina
Bewertung:

CleansingBit mit rosa Tonerde

Rezension:

Was für ein innovatives Produkt! Endlich kein Anrühren von schlammigen Pasten mehr zur Gesichtsmaske! Man glaubt kaum, dass aus diesem harten Stein ganz einfach eine cremige Emulsion entsteht. Nach 5-10 min mit lauwarmen Wasser abnehmen, die Haut lei...

Datum 24.04.2018
Autor: Joanna
Bewertung:

CleansingBit mit rosa Tonerde

Rezension:

Ich bin begeistert!!!Meine Haut war in den letzten Monaten sehr unrein. Seit ich den Cleansingbit mit rosa Tonerde benutze, ist sie wieder absolut rein geworden!Ich benutze ihn täglich abends als Gesichtsreinigung, habe danach eine erfrischte Hau...

Datum 13.09.2017
Autor: Mareike z.
Bewertung:

CleansingBit mit rosa Tonerde

Rezension:

Gefällt mir sehr gut. Ohne Duftstoffe und daher auch für mich als Allergikerin zu verwenden, sehr erfreulich! Angenehm unkompliziert in der Anwendung. Wirkt ganz mild ohne zu Schäumen. Nehme es mit einem Waschlappen oder Konjac Schwamm nach einigen M...

Datum 03.08.2017
Autor: Christiane K.
Bewertung:

CleansingBit mit rosa Tonerde

Rezension:

Für meine sehr empfindliche ,gereizte Haut eine wunderbare Reinigung und Pflege. Der Cleansing Bit trocknet die Haut überhaupt nicht aus, sie ist super gepflegt. Danach nehme ich das Schönheitsserum und die Haut wird von Tag zu Tag besser. Ganz toll...

Datum 25.07.2017
Autor: Ch. R.
Bewertung:

CleansingBit mit rosa Tonerde

Rezension:

Nach der Anwendung des Bits benötige ich aktuell keine Creme mehr und die Haut fühlt sich danach sehr weich an. Meine Haut hat nach der Reinigung immer sehr gespannt (auch im Sommer) und ohne Creme oder Körperlotion ging da gar nichts, also mit dem B...


Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
'