Kundenrezensionen: Schönheitsserum

Datum 08.07.2019
Autor: Sarah
Bewertung:

Schönheitsserum

Rezension:

einfach super!!! Zunächst war ich etwas skeptisch und hatte Bedenken, ob die Haut recht ölig wird. Doch im Gegenteil: mit wenig Produkt bekommt man eine seidig weiche Haut! Außerdem finde ich es super, dass das Öl in einem kleinen Fläschchen geliefer...

Datum 24.01.2019
Autor: Claudia B.
Bewertung:

Schönheitsserum

Rezension:

Für meine Mischhaut, die zu Irritationen und allergischen Reaktionen neigt, suchte ich einen guten Feuchtigkeitsspender. Ich nutze seit Jahrzehnten ausschließlich hochwertige Biokosmetik und das Serum sprach mich sofort an, weil es duftfrei ist.Sei...

Datum 13.07.2018
Autor: Petra S.
Bewertung:

Schönheitsserum

Rezension:

Sehr schönes (duftfreies) Serum zur Pflege und zur Verbesserung der Elastizität der Gesichtshaut. Ich benutze es morgens und abends, pur oder in Verbindung mit einem duftfreien Öl nach Reinigung mit den Salzprinzessinnen im Wechsel mit der Sanddorn u...

Datum 05.06.2018
Autor: Anni
Bewertung:

Schönheitsserum

Rezension:

Tolles Serum. Ich benutze es für den Tag als Make-up Unterlage. Es macht die Haut ebenmäßiger. Nach ein paar Tagen hat sich mein Hautbild extrem verfeinert. Ich verwende als Seife dazu die Schwarze Salzprinzessin und für nachts das Gesichtsöl für unr...

Datum 28.05.2018
Autor: anja b.
Bewertung:

Schönheitsserum

Rezension:

ich liebe dieses serum! die haut fühlt sich super gepflegt an. ich verwende das serum sehr sparsam und benutze direkt vor der anwendung ein aloe vera gel von nature republic welches ich ebenfallls liebe. schön wäre es, wenn rosenrot ebenfalls ein a...

Datum 13.05.2018
Autor: Clarissa F.
Bewertung:

Schönheitsserum

Rezension:

Sehr tolles Produkt, was ich jedem weiterempfehlen kann. Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Produkt, was meine Haut optimal pflegt. Dies schien durch eine Lupus Erythematodes Erkrankung schon immer schwierig und nach einer Brustkrebserkrank...

Datum 22.02.2018
Autor: Tanja S.
Bewertung:

Schönheitsserum

Rezension:

Leider vertrage ich das Öl in meinem empfindlichen Gesicht, was oft allergisch reagiert, nicht. Was ich sehr schade finde. Mein Gesicht brennt davon und danach reagiert es mit Rötungen, ähnlich einem Sonnenbrand. Ich habe es nach der Reinigung, auf d...

Datum 16.01.2018
Autor: Melanie G.
Bewertung:

Schönheitsserum

Rezension:

Ich benutze es in Verbindung mit dem CleansingBit weiße Tonerde und liebe es. Mit dem Mousse Karite ist meine Gesichtspflege komplett, perfekt.Mein Hautbild klärt sich , super zarte Haut und der Duft macht gute Laune.Am Dekollete hatte ich leide...


Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
'