Kundenrezensionen: Mousse de Karité Rosentau

Datum 28.11.2019
Autor: Maria
Bewertung:

Mousse de Karité Rosentau

Rezension:

Das Mousse ist ein Traum und duftet so dermaßen lecker nach Rosen. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Man benötigt nur ganz wenig. Ich nutze es abends als Nachtcreme. Es macht eine wunderbar zarte Haut:-)...

Datum 03.07.2019
Autor: Eva-Maria S.
Bewertung:

Mousse de Karité Rosentau

Rezension:

Riecht sehr gut!!! Ich habe mich getraut, es auch für mein Gesicht zu verwenden und bin wirklich begeistert! Und das, wo ich sonst schnell zu Pickeln und Hautunreinheiten neige......

Datum 06.12.2018
Autor: Tanja
Bewertung:

Mousse de Karité Rosentau

Rezension:

Endlich habe ich einen Ersatz zu den üblichen Bodylotions gefunden. Das Mousse ist unglaublich sparsam und hinterlässt samtweiche Haut. Ich nutze es für den Körper und auch für das Gesicht....


Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
'