Kundenrezensionen: Luffa

Datum 06.11.2019
Autor: Maria
Bewertung:

Luffa

Rezension:

Sehr praktisch, um ShampooBars, ShowerBit etc trocknen zu lassen. Allerdings hatte ich 2 bestellt und 2 sehr unterschiedlich große Größen erhalten. Auf dem kleineren hat gerade mal ein kleines ShampooBar Platz. Dafür finde ich den Preis echt zu hoch ...

Datum 09.07.2019
Autor: Kristina E.
Bewertung:

Luffa

Rezension:

Definitiv ein Muss, für jegliche Art an festen Produkten, ob Shampoo, ShowerBit oder Bodybutter. Hatte nie ein Problem die Produkte vom Luffa zu lösen. Ein Stern Abzug für den doch recht stolzen Preis....

Datum 22.05.2019
Autor: Katja S.
Bewertung:

Luffa

Rezension:

Erfüllt seinen Zweck. Ich benutze es auch als Peeling Schwamm. Aber ich finde es zu teuer....

Datum 04.04.2019
Autor: Lisa R.
Bewertung:

Luffa

Rezension:

Die Luffas sind einfach super! Als Ablage für die Bits einfach perfekt; sie kleben nirgendwo fest und halten einfach viel länger dadurch :))...

Datum 05.09.2018
Autor: Julia H.
Bewertung:

Luffa

Rezension:

Super praktisch. Für den Transport lege ich einen Schwamm in meine Seifendose, passt perfekt. Kann ich einfach jedem empfehlen zur Aufbewahrung seiner Seifen für Zuhause....

Datum 07.09.2017
Autor: Britta S.
Bewertung:

Luffa

Rezension:

Super praktisch, ich denke besser als jede Seifenschale. Meine Seifenschalen benutze ich nur zur Deko in Kombination mit einer tollen Seife. Zum Gebrauch aber nutze ich die Luffa-Scheiben für Seifen und ShampooBits ... weil so alles sehr gut abtrock...

Datum 03.09.2017
Autor: Anja S.
Bewertung:

Luffa

Rezension:

Die Luffa-Schwämme sind sher gut. Sie sind günstig, gut für die Umwelt und perfekt als Unterlage für jegliche Seifen und Shampoo-Bits. Zum Transport, lege ich die Seife immer zusammen mit der Luffa-Schwamm in eine kleine Dose/Box. Dann macht es auch ...

Datum 13.12.2016
Autor: Alicia K.
Bewertung:

Luffa

Rezension:

Hatte mir gleich bei meiner zweiten Bestellung eine Luffa-Scheibe mitbestellt und muss sagen, dass ich davon begeistert bin: Die Seife trocknet besonders schnell darauf und liegt auch fest auf der Luffa-Scheibe. Man kann sogar auf eine Luffa-Scheibe ...

Datum 20.11.2016
Autor: Maria Z.
Bewertung:

Luffa

Rezension:

Superpraktisch und erfüllt zu 100 % seinen Zweck. Nicht unbedingt ein Hingucker aber zum Trocknen der tollen Seiten und Bits eine empfehlenswerte Alternative zu Seifenschalen, die nicht immer ihren Zweck so gut erfüllen. Mit der Luffa Scheibe aber, t...


Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
'