Kundenrezensionen: festes Shampoo Melisse-Hanf

Datum 26.02.2019
Autor: Jessica L.
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

Ich benutze nun seit mehr als 5 Jahren nur noch ausschließlich Haarwaschseife. Dabei habe ich allein zwei Jahre damit verbracht eine gute zu finden. Meine Haare waren zwischenzeitlich fettig, wachsig bishin zu glanzlos matt und spröde. Die einzige Se...

Datum 03.02.2019
Autor: Silke H.
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

Ich war am Anfang ja etwas skeptisch.Aber schon nach der ersten Haarwäsche war ich begeistert :D.Ich schreibe selten Bewertungen,nur bei diesem Shampoo muss ich es einfach tun ;)Bin einfach hin und weg :DPro:-kein Plastik-super kämmbare...

Datum 17.01.2019
Autor: Julia H.
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

Da ich nun mittlerweile 7 ShampooBits besitze und auch im wechsel benutze schreibe ich diese Bewertung jetzt für alle :-) Seit ich diese ShampooBits hier entdeckt und ausprobiert habe, ist das Haare waschen für mich zu einem Entspannungs-Ritual gewor...

Datum 11.12.2018
Autor: Nina
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

Eine Freundin hat mir eure ShampooBits empfohlen. Zum Glück, denn ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem festen Shampoo. Was mich gleich positiv überrascht hat, war die Verpackung. Ohne Plastik! Sehr gut. Das Bit lässt sich gut auf ...

Datum 24.10.2018
Autor: Charima
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

Seit etwa 1,5 Jahren benutze ivch Shampoo Bits für meine Haare. Mein Favourit ist nach wie vor Orange-Salbei (was mein erstes Shamppo-Bit war), aber mit Melisse-Hanf in Kombination (Orange-Salbei für meine eher fettende Kopfhaut mit Neigung zu Schupp...

Datum 27.08.2018
Autor: Anna V.
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

Ich benutze das Shampoo jetzt seit ca. 2 Wochen und bin überzeugt! Es ist mein erstes festes Shampoo und meine Haare fühlen sich auch ohne Spülung oder Kur weich und angenehm an. Sie sehen auch toll aus! Ich werde in Zukunft noch andere ShampooBits v...

Datum 29.06.2018
Autor: Carina N.
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

Ich war früher sehr unzufrieden mit meinen Haaren, habe immer wieder neue Shampoos und Spülungen ausprobiert und nie war das richtige für meine Haare dabei. Bis ich auf eure Shampoobits gestoßen bin. Das Melisse Hsnf Shampoo macht wunderbar schöne un...

Datum 21.11.2017
Autor: Christine S.
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

Dieses Shampoo ist neben dem Kurshampoo mein Favorit, denn bei meinen sehr trockenen und sehr langen lockigen Haaren hat es das beste Ergebnis in punkto Pflege erzielt. Das Haar wird schön geglättet, mit viel Feuchtigkeit versorgt und die Locken fall...

Datum 09.08.2017
Autor: Gaby I.
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

ich glaube meine Haare waren noch nie so weich und "fluffig" :-) und meine Kopfhaut hat sich auch noch nie so woh gefühlt.Ich bin begeistert...

Datum 17.06.2017
Autor: Carolin A.
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

Ich habe nun Honig, Melisse-Hanf und Kornblume-Zitrone ausprobiert. Diese Sorte gefällt mir sehr gut, die Haare sind wunderbar weich und gepflegt, es schäumt und duftet. Werde trotzdem noch ein paar neue Sorten testen, bin wirklich begeistert von den...

Datum 18.04.2017
Autor: Melanie G.
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

Dieses war mein erstes Shampoo Bit. Meine Favouriten sind Melisse Hanf und Kornblume Zitrone. Schäumt toll, angehmer Duft , super Ergebnis !! = ohne Spülung mit Bürste kämmbar. Ich bin überzeugt und bleib dabei....

Datum 04.01.2017
Autor: Julia M.
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

Sehr gutes Shampoo für strapazierte Haare....

Datum 17.10.2016
Autor: Anonym
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

Es ist eine Wohltat für meine juckende Kopfhaut. Daumen hoch....

Datum 12.10.2016
Autor: Maike D.
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

Ich bin so froh, dass mir dieses Shampoobit im Reformhaus empfohlen wurden. Meine juckende und trockene Kophaut hat sich noch nie so gut angefühlt. Ich habe so ziemlich alles von Naturkosmetik bei dm und chemischen Produkten ausprobiert. Das Shampoob...

Datum 22.09.2016
Autor: Hanna P.
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

Ein wunderbares Produkt, Haare fühlen sich ganz weich an und ich habe meine Schuppenflechte damit in den Griff bekommen, sehr zu empfehlen...

Datum 11.07.2016
Autor: Marian S.
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

Tolles Produkt, sowohl in der Anwendung als auch in den Pflege-Eigenschaften....

Datum 31.05.2016
Autor: Katja
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

fantastisches Shampoo! Meine Haare glänzen, fühlen sich ganz weich an, und laden sich kaum noch elektrisch auf. Meine Kopfhaut spannt nicht mehr und die Haaransaetze werden nicht mehr so schnell fettig. Anstatt jeden Tag, wasche ich nur noch alle dre...

Datum 27.11.2015
Autor: Andrea M.
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

Nach einer sehr schnellen Lieferung habe ich das Shampoo erhalten und sofort ausprobiert. Meine sehr trockenen,langen, naturkrausen Haare fühlten sich noch während dem Shampoonieren geschmeidig an. Nachgespült mit Apfelessigwasser, sonst nichts. Die ...

Datum 16.08.2015
Autor: Kerstin H.
Bewertung:

festes Shampoo Melisse-Hanf

Rezension:

Tut dem Haar gut! Haare fühlen sich nach der Wäsche gereinigt und gepflegt an. Ich nehme nur noch Haarseife für meine Haare - finde ich einfach super! Danke für dieses Produkt! :-)...


Zeige 1 bis 19 (von insgesamt 19 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
'