Kundenrezensionen: festes Shampoo Orangen-Salbei

Datum 14.07.2019
Autor: Stephanie F.
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Einfach ein super Produkt.Ich habe mich für Orange-Salbei entschieden, weil ich mit sehr schnell nachfettenden Haaren zu kämpfen habe. So lange nutze ich es noch nicht und kann leider noch nichts zu einem Langzeit Test sagen. Was ich jetzt schon ...

Datum 19.06.2019
Autor: Diana S.
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Als Friseurmeisterin verwende ich schon seit ca 2 Jahren abwechselnd Haarseife oder Shampoo Bars/ Bits von verschiedenen Anbietern.Das Shampoo Bit gefällt mir sehr gut vom Geruch und auch die Wirkung ist toll.Lockers glänzendes langes Haar. Meine ...

Datum 15.06.2019
Autor: Anja S.
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Tolles Produkt! Meine Haare sind super weich und luftig. Ich hatte mir anhand der Beschreibung erhofft, dass ich mir nicht mehr täglich die Haare waschen muss, was in der letzten Zeit die Regel war. Und so ist es. Ich wasche meine Haare wieder ein ...

Datum 17.01.2019
Autor: Julia H.
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Da ich nun mittlerweile 7 ShampooBits besitze und auch im wechsel benutze schreibe ich diese Bewertung jetzt für alle :-) Seit ich diese ShampooBits hier entdeckt und ausprobiert habe, ist das Haare waschen für mich zu einem Entspannungs-Ritual gewor...

Datum 04.12.2018
Autor: Evelyn W.
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Ich fandes zuerst sehr ungewohnt, mit einem Stück Seife, so fühlte es sich für mich an, über die Haare zu reiben. Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Es riecht so gut, dass ich es im Urlaub auch zum duschen nahm. Während andere mit riesigen ...

Datum 24.10.2018
Autor: Charima
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Nach 1,5 Jahren Erfahrungen mit Shampoo Bits: Dies war mein erstes Shampoo Bit, welches ich im Reformhaus kaufte und ist und bleibt mein Favourit. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mit der richtigen Anwendung, inzwischen habe ich herausgefunden...

Datum 18.09.2018
Autor: Esther S.
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Dies ist mein erstes Shampoo-Bit. Normalerweise nutze ich Wäschetr zum Haarewaschen, suchte allerdings eine etwas unkompliziertere Alternative für Reisen. Ich bin sehr angetan. Ich habe schnell fettendes und sehr dünnes Haar, mit dem Orange-Salbei-Sh...

Datum 05.09.2018
Autor: Julia H.
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Leider wurden meine Haare durch das Shampoo fettig und me8ne Kopfhaut hat angefangen zu jucken. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr empfindliche Haut habe und ich nicht alles vertrage. Der Duft war sehr angenehm. Schade. Dafür nutze ich ein ander...

Datum 23.07.2018
Autor: M.
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Ich benutze dieses Shampoo nun seit 3 Wochen und bin noch nicht zufrieden (vielleicht muss sich mein Haar ja noch gewöhnen). Direkt nach dem ersten waschen waren meine Haare statisch. Am nächsten Tag direkt wieder fettig, was sich noch nicht gelegt h...

Datum 11.07.2018
Autor: Kathrin D.
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Für meine Bedürfnisse ist dies das beste Shampoo (gekauft im unverpackt Laden in Bamberg) Es wäre eine mittlere Katastrophe für mich, wenn dieses tolle Shampoo aus dem Sortiment genommen würde.Ich hatte zuvor auch das wirklich gute Meersalz Shamp...

Datum 05.06.2018
Autor: Anni.
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Ich habe zuerst den Shampoo-Bit Kokos-Meersalz ausprobiert und war total begeistert. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass es etwas zuviel Pflege für meine Haare ist, da ich sehr schnell fettende Haare habe. Dieser hier ist genau richtig. Auch einen...

Datum 05.04.2018
Autor: Stefanie
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Das beste Shampoo, das ich je benutzt habe. Lässt sich gut kämmen (auch ohne Conditioner, musste ich sonst immer nach dem Shampoo benutzen), nicht ganz so viele fliegende Haar (habe damit sonst immer zu kämpfen) und Haare fühlen sich wirklich weich a...

Datum 05.03.2018
Autor: Charima
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Mein allererstes ShampooBit war dieses. Ich fand es durch "Zufall" in einem Reformhaus in der Pfalz. Welch ein Glück! Der Duft ist toll, das Shampoo ist sehr ergiebig (über ein halbes Jahr bei überschulterlangem Haar) und es ist hilfreich bei fe...

Datum 27.02.2018
Autor: Melanie R.
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Ich benutze dieses Shampoo nunmehr seit 3 Wochen. Ich kann mich nicht erinnern, weicheres und glänzenderes Haar gehabt zu haben ohne Conditioner. Eine wirklich tolle ökologische Alternative. Auch meine Schuppenbildung und nahezu zurückgegangen. Prä...

Datum 12.02.2018
Autor: R. W.
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Top-Shampoo. Die Haare fallen schön locker, glänzen und fetten nicht so schnell nach. Habe bereits das Zweite im Gebrauch und kann es nur empfehlen....

Datum 15.11.2017
Autor: L.H.
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Ich habe schon vorher einige biologisch zertifizierte Produkte ausprobiert und war nie zufrieden. Meine Haut und Kopfhaut sind recht normal, manchmal aber etwas trocken, aber die Haare reinste Trockenheit. Und dann habe ich Rosenrot gefunden! Nachdem...

Datum 22.10.2017
Autor: Isa
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Großartig!Ich habe inzwischen den dritten ShampooBit bestellt. Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Haare nicht mehr so schnell fettig werden. Haare und Kopfhaut fühlen sich nach dem Waschen einfach großartig an. Benutzen kann ich ein Seifens...

Datum 20.04.2017
Autor: Brigitte L.
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Super,die Haare wirken voller, auch am nächsten Morgen noch, schöner Glanz, unaufdringlicher Duft.Seitdem ich die Shampoobits benutze, brauche ich keinen Schaumfestiger und kein Haarspray mehr...

Datum 10.04.2017
Autor: Christine S.
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Ich schreibe im Auftrag meines Mannes dem ich dieses Shampoo geschenkt habe. Zitat: " der Umgang damit ist gewöhnungbedürftig es ist wie Knetmasse und nicht wie Seife, das Shampoo zerbröckelt leicht. Aber das Ergebnis ist super die Schuppen sind weg ...

Datum 06.04.2017
Autor: Hanna K.
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Habe es gestern zum ersten Mal getestet und bin wirklich begeistert. Ich habe sehr feines und dünnes Haar, das recht schnell nachfettet. Normalerweise wasche ich meine Haare morgens, weil sie, wenn ich sie abends wasche, am nächsten morgen schon wied...


Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 26 Rezensionen)
'