Rezensionen zu: Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Haarpflegeöl Beauté Naturelle
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 07.10.2018

Autor: Tina

Bewertung:


Rezensionen zu: Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Ich habe extrem feines, dünnes, trockenes Haar, nur mit Mühe zu etwas Volumen zu überreden. Daher war ich recht skeptisch gegenüber der Anwendung eines Haaröls. Dieses hier hat mich aber überzeugt: Unglaublich, wie es die Haare pflegt, ohne zu beschweren. Es erzeugt sofort ein sehr seidiges Gefühl. Nicht umsonst wird Brokkolisamenõl als pflanzlicher Silikon-Ersatz beworben! Für die Anwendung muss man ein bisschen probieren. Ich lasse die Haare halb lufttrocknen, verteile 2 Tropfen Öl in den Handflächen/Fingern, streiche leicht über das Deckhaar und käme das Haar dann über Kopf mit den Fingern. So kann man es gut gleichmäßig verteilen. Anschließend knete ich während des Föhnens, um Volumen zu erhalten. In Kombi mit dem Shampoo-Bits habe ich aber auch nach dem Waschen schon mehr davon. Übrigens auch alles sehr tauglich auf Rucksack-Reisen :) Bin sehr happy mit euren Produkten!!


'