Rezensionen zu: Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Haarpflegeöl Beauté Naturelle
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 14.10.2018

Autor: Margit W.

Bewertung:


Rezensionen zu: Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Das Haaröl selbst ist super, weil es meinen trockenen Haaren wieder Feuchtigkeit spendet. Ich nutze derzeit nur das Kushampoo und das Öl (und hin und wieder eine saure Rinse) und komme damit bestens zurecht. Aber leider ist mir auf Reisen schon zweimal das Fläschchen ausgelaufen, was eine große "Sauerei" ist und zudem dazu führt, dass das an sich super ergiebige Fläschchen leider schon halb leer ist. Auch angesichts des Preises des Öls ist das sehr schade. Hier würde ich mir Nachbesserung wünschen, damit man unterwegs gerade mit Öl keine bösen Überraschungen erlebt. Nur deshalb ein Stern Abzug.


'