Rezensionen zu: Gesichtspflegeöl für unreine Haut

Gesichtspflegeöl für unreine Haut
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 17.08.2017

Autor: Katharina S.

Bewertung:


Rezensionen zu: Gesichtspflegeöl für unreine Haut

Ich hatte große Probleme, bisher ein Pflegeprodukt zu finden, das meine sehr unreine (dennoch trockene und zu Unverträglichkeiten neigende ) Haut richtig pflegt. Endlich habe ich es gefunden! Es dauert ein paar Tage, bis man sich an die Anwendung und das Gefühl auf der Haut gewöhnt hat, aber das Ergebnis ist super. Meine Haut spannt nicht mehr und bricht nicht mehr ganz so schnell/doll in Pickelchen aus. Zuvor benutzte Anti-Unreinheiten Produkte haben mir das Leben nicht leichter gemacht und mein Hautbild eher verschlimmert und trockene Stellen hinterlassen. Ich benutze zusätzlich eine der Seifen für die Gesichtsreinigung (Schwarze Salzprinzessin) - tolles Hautgefühl. Ein zusätzliches Plus gibt es für den tollen Duft des Produkts und die SEHR zuvorkommende und freundliche Beratung per Telefon. Ich wurde mit meinem Problem ernst genommen und gut beraten. Vielen Dank!


'