Rezensionen zu: Schwarze Salzprinzessin

Schwarze Salzprinzessin
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 03.09.2017

Autor: Anja S.

Bewertung:


Rezensionen zu: Schwarze Salzprinzessin

Von der schwarze Salzprinzessin bin ich total begeistert! Ich benutze sie in Kombination mit dem Gesichtspflegeöl für unreine Haut. Beides ist super angenehm in der Anwendung. Der Seifenschaum wird im Gesicht aufgetragen und nach kurzem einwirken abgespült. Seit ich die beiden Produkte benutze, habe ich keine Pickel mehr und auch fettige Haut in der T-Zone ist kein Problem mehr. Ich kann es nur empfehlen! Bisher habe ich noch kein Produkt benutzt, das so gut war.


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Schwarze Salzprinzessin
Produkt auf jeden Fall sehr empfehlenswert!-Die schwarze So
Hersteller
'