Rezensionen zu: festes Shampoo Kur

festes Shampoo Kur
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 01.02.2017

Autor: Barbara S.

Bewertung:


Rezensionen zu: festes Shampoo Kur

Ich habe dieses neue Shampoo jetzt zum ersten Mal benutzt und bin absolut begeistert. Meine Haare sind lang und haben Naturlocken und sind gefärbt also keine guten Voraussetzungen für gesunde Haare . Ich habe vorher das Melissenshampoo Bit benutzt und war schon sehr zufrieden, aber das neue Kurshampoo toppt das noch.
Die Haare sehen gesund aus, fühlen sich weich und glatt an und lassen sich, besonders in Verbindung mit dem Conditioner und dem Haaröl ganz einfach durchkämmen.
Seit ich die festen Shampoobits von Rosenrot benutze habe ich keine Krissellocken mehr sondern gesunde schöne Locken, die weich fallen und nicht kraus sind.
Ich habe erst jetzt bemerkt, was ich meinem Haar in der ganzen Zeit davor mit den ganzen Silikonen und Zusätzen angetan habe.


'