Rezensionen zu: festes Shampoo Walnuss-Mandel

festes Shampoo Walnuss-Mandel
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 05.04.2019

Autor: H.B.

Bewertung:


Rezensionen zu: festes Shampoo Walnuss-Mandel

Als Shampoo Bar/Bit-Neuling bin ich nach einmonatiger Benutzung mehr als begeistert. Die Anwendung ist gewöhnungsbedürftig aber einfacher als mit Haarseife, gerade bei kalkhaltigem Wasser. Mein braun gelocktes Haar fühlt sich weich, gepflegt und griffig an. Dieses Shampoo lässt mein Haar glänzen und nachdunkeln. Der natürlich süßliche Duft erinnert mich an den Geruch vonnöten Roibusch-Tee. Leider hält der wunderbare Duft nach dem Auswaschen nicht an und mein Haar ist geruchsneutral. Habe nach 1 Monat trotzdem eine saure Rinse gebraucht. Wir haben wirklich sehr kalkhaltiges Wasser und Rückstände im Haar ließen sich nicht mehr rauswaschen.
Ich werde dieses Shampoo Bar weiter empfehlen.


'