Rezensionen zu: Deo Creme Gute Laune

Deo Creme Gute Laune
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 12.04.2017

Autor: jasmin f.

Bewertung:


Rezensionen zu: Deo Creme Gute Laune

Ich habe mir das Deo "Gute Laune" gekauft da ich bereits festes Deo verwende und nach einer Alternative gesucht habe. Ich war zunächst überrascht wie wenig 50ml doch sind, allerdings benötige ich bei diesem Deo von der Menge weniger als bei meinem anderen Deo. Die Konsistenz ist sehr fluffig und es ist abzuwarten wie sie sich in den wärmeren Temperaturen der nächsten Monate schlägt. Evtl. muss sie in den Kühlschrank.
Von der Wirkung her: Ich schwitze relativ stark, was ich bei diesem Deo auch tue aber der Geruch bleibt aus. Das Schwitzen soll ja auch nicht unterdrückt werden.
Der einzige Punktabzug ist für mich der Geruch. Ich liebe Zitrusdüfte eigentlich sehr. Aber bei diesem Deo erinnert er mich leider an die ganzen Zitrusreiniger. Ich hatte auf einen etwas schwächeren Duft gehofft aber der Zitrusduft ist leider überwiegend.
Mein Fazit lautet daher dass ich bei meinem nächsten Kauf eine andere Duftvariante wählen werde.

<p>Reaktion vom RosenrotTeam:
Eine Duftwahrnehmung ist etwas sehr individuelles und sehr unterschiedlich. Deswegen habe wir auch 8 verschieden duftende Deos in unserem Sortiment:-)) Da findet sich für jeden etwas.


'