Rezensionen zu: Deo Creme Meeresfrische

Deo Creme Meeresfrische
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 20.03.2017

Autor: Maria Z.

Bewertung:


Rezensionen zu: Deo Creme Meeresfrische

Der Duft der DeoCreme ist einfach toll. Sie riecht nach wirklich angenehm nach Minze und Zitrone, mit Schwerpunkt auf Minze. Der Duft erfrischt und macht einfach gute Laune. Die Wirkung der Creme hat mich beeindruckt, damit hatte ich nicht gerechnet. Schwierig ist allerdings die Dosierung. Die Creme ist eher fest und nicht gerade cremig, und je kühler, desto brökeliger.
Mein Tip: vor dem entnehmen die Fingerspitzen anfeuchten, dann lässt sich die Creme auch schön in der Achselhöhle verteilen. Viel braucht man nicht. Wie lange das Döschen hält, bleibt abzuwarten und somit kann ich nichts über das Preis/Leistungsverhältnis sagen. Bei dem Preis war ich aber schon überrascht davon, wie klein das Döschen ist. Bleibt abzuwarten, wie der Verbrauch ist.
<b>Kleiner Tipp vom RosenrotTeam:</b>Vor dem Einmassieren eine kleine Menge der Deo Creme kurz an die Achselhaut zart andrücken. Die Deo Creme fängt an zu schmelzen, und läßt sich dann leicht mit 2 Fingern in die gesamte Achselhaut einmassieren. Es wird nur sehr wenig (ca 1/2 einer Erbsengröße) benötigt, somit hält diese Döschen recht lange.


'