Rezensionen zu: CleansingBit mit rosa Tonerde

CleansingBit mit rosa Tonerde
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 24.04.2018

Autor: Joanna

Bewertung:


Rezensionen zu: CleansingBit mit rosa Tonerde

Ich bin begeistert!!!
Meine Haut war in den letzten Monaten sehr unrein. Seit ich den Cleansingbit mit rosa Tonerde benutze, ist sie wieder absolut rein geworden!
Ich benutze ihn täglich abends als Gesichtsreinigung, habe danach eine erfrischte Haut, ohne dass sie ausgetrocknet ist. Den Cleansingbit mit weißer Tonerde haben wir ebenfalls im Repertoire. Diesen benutze ich zusätzlich 1 x in der Woche als Maske (ich bevorzuge zur täglichen Reinigung den mit rosa Tonerde, da meine Haut eher trocken ist). Nach der Reinigung trage ich abends immer sie Mousse de Karité Lebensbaum auf. Diese drei Produkte hat mir meine Schwiegermutter empfohlen und ich bin wirklich hellauf begeistert von der Wirkung und dem Ergebnis!!!
Werde auf jeden Fall noch weitere Produkte von Rosenrot testen. Wirklich toll und absolut empfehlenswert!


'