Rezensionen zu: Schönheitsserum

Schönheitsserum
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 22.02.2018

Autor: Tanja S.

Bewertung:


Rezensionen zu: Schönheitsserum

Leider vertrage ich das Öl in meinem empfindlichen Gesicht, was oft allergisch reagiert, nicht. Was ich sehr schade finde. Mein Gesicht brennt davon und danach reagiert es mit Rötungen, ähnlich einem Sonnenbrand. Ich habe es nach der Reinigung, auf die noch nasse Haut aufgetragen. 1 Tropfen genügt. Man kann es also sehr sparsam anwenden. Es riecht wirklich angenehm. Nun verwende ich es in der Dusche für meinen Rücken, der auch öfters mal zu Unreinheiten neigt. Mit dem Pumpspender geht das sehr leicht und das warme Wasser aus dem Duschkopf verteilt es super. So dass mein Rücken quasi gleich eingecremt ist. Wahrscheinlich sind es bei mir mal wieder, die ätherischen Öle *heul* eine Duftfreie Variante für Allergiker wäre toll. Weil die enthaltenen Schönheitsöle sind super, auch für eine empfindliche Mischhaut wie meine.
REAKTION VOM ROSENROT-TEAM: Sehr Schade dass Sie allergisch reagieren, vielleicht hätten Sie gleich die duftfreie Variante wählen sollen, die haben wir auch im Angebot. Das Serum ist ein ganz toller Feuchtigkeitspender und auf der Rückseite sind die Allergene der ätherischen Öle Mischung (100% natural) ausgewiesen. Da kann man dann vor dem Kauf schauen.


'