Rezensionen zu: Mousse de Karité Gute Laune

Mousse de Karité Gute Laune
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 26.06.2018

Autor: Christin S.

Bewertung:


Rezensionen zu: Mousse de Karité Gute Laune

Ich liebe Eure Produkte! Nachhaltig, hochwertig, bio und teils vegan. Für die "Gesichtspflege" nutze ich heute nur noch die Seife Kleine Meerjungfrau + danach das Mousse de Karité. Meine Haut ist sehr, sehr viel besser geworden (hatte unreine Haut nach Pille absetzten) und unnötig viele Pflegeprodukte + Verpackungsmüll entfallen. Super weiches, cremiges und reichhaltiges Mousse. Der Duft ist zitronig aber nicht zu aufdringlich. Werde die duftfreie Varriante auch mal probieren. Die Dose ist zwar aus recyceltem PET, würde mich aber dennoch freuen, wenn es irgwann in einem Gläschen erhältlich wäre.


'