Rezensionen zu: Mousse de Karité Lebensbaum (duftfrei)

Mousse de Karité Lebensbaum (duftfrei)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 16.01.2018

Autor: Melanie G.

Bewertung:


Rezensionen zu: Mousse de Karité Lebensbaum (duftfrei)

Die duftfreie Mousse habe ich für meine Kinder (4 Jahre ) bestellt. Wir benutzen diese jeden morgen als Winterschutz im Gesicht, für die Hände....., einfach super. Sie cremen sich jetzt auch allein damit ein, da sich diese schön verteilen lässt.
Mein Mann hat die Mousse auch probiert: " die ist wirklich gut"
Außerdem benutzen wir für die Kinder die neue Babybademilch. Die Olivenseife ( duftfrei) und das Honigshampoo verwenden wir schon seit 1 Jahr. Alles ist toll und pflegend.
Am Anfang mochten meine Mädels die Seife und das ShampooBit nicht, aber das war auch bei herkömmlichen Produkten so. Jetzt finden sie es spannend die neue Seife auszupacken.


'