Rezensionen zu: ShowerBit - festes Duschgel Mandelblüte

ShowerBit - festes Duschgel Mandelblüte
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 09.07.2019

Autor: Kristina E.

Bewertung:


Rezensionen zu: ShowerBit - festes Duschgel Mandelblüte

Der Duft hat mir gut gefallen, warm und mild. Das ShowerBit lässt sich gut verteilen. Schäumt nur leicht, hinterlässt aber nicht wie herkömmliche Seife dieses "stoppende" Gefühl auf der Haut. Allerdings reicht mir die normale Größe nicht für so viele Duschen, wie eine Flasche herkömmliches Duschgel. Zudem ist das Produkt in mehrere Teile gebrochen, als das Stück noch recht groß war und das obwohl ich das ShowerBit immer wie angegeben im trockenen auf einem Luffa gelagert habe. Alles in allem super Inhaltsstoffe, aber in der Handhabung ist noch Luft nach oben. Reaktion vom Rosenrot-Team: Von dem Produkt wird nur sehr wenig benötigt für eine Körperreinigung. Das das ShowerBit zerbrochen ist, könnte an einer Lagerung in zu feuchter Umgebung (Dusche) liegen. Es ist von Vorteil, das Produkt abzuschütteln, und es dann auf einen Luffa zu legen, am Besten z.B. auf die Festerbank.


'