Rezensionen zu: ShowerBit Meeresfrische

ShowerBit Meeresfrische
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 30.01.2019

Autor: T. V.

Bewertung:


Rezensionen zu: ShowerBit Meeresfrische

Das Duschgel ist ausgezeichnet!
Ich war auf der Suche nach einem festen Duschgel, da ich mir zwar auch mit Seife den Körper waschen kann, diese jedoch deutlich schlechter schäumt und die Haut mehr austrocknet als Duschgel war nicht nicht so zufrieden.

Nun gibt es endlich ein festes Duschgel! Es schäumt gut auf (auch ohne Seifensäckchen), der Schaum ist cremig (ähnlich den Pflegeduschgelen von Weleda) und angenehm, gleichzeitig reinigt es sehr gut/entfernt den Geruch unter den Achseln (im Gegensatz zu den von Weleda). Der Duft richt nach Meer und Minze, verfliegt aber schnell. Mir gefällt es sehr gut und ich werde es definitiv nachkaufen.

Was mich stört, es ist auch in fester Form noch sehr weich und klebt darum gerne mal fest, wodurch Duschgel verloren geht, und es löst sich relativ schnell auf. Ist also nicht so ergiebig. Ungefähr so ergiebig wie ein normales Duschgel (hält ca. 1 Monat bei täglichem Duschen). Dafür dann doch etwas teuer, aber Bio und ohne Plastik. Mir ist es das Wert


'