Rezensionen zu: fester Haarbalsam

fester Haarbalsam
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 19.09.2019

Autor: Nora

Bewertung:


Rezensionen zu: fester Haarbalsam

Ich bin begeistert! Bevor ich Rosenrot kannte, habe ich meine erste Shampooseife bei DM gekauft was meine Haare völlig krauselig gemacht hat :-( Dazu haben wir bei uns auf der Ostalb allgemein sehr verkalktes Wasser was die Haare zusätzlich stumpf und hart macht. Das Haarbalsam hat mir nach nur einer Anwendung geholfen!! Solch ein Ergebnis habe ich nicht mal mit Spülungen hinbekommen.
Die Haare fühlen sich super gepflegt und gesund an.
Wenn man das Haarbalsam nicht direkt auf dem Haar sondern erst nur in den Händen verreibt und dann den Kopf damit einmasiert, hat man deutlich länger Freude mit dem Prrodukt.
Es ist einfach nur super und kann ich jedem nur wärmstens empfehlen :-)


'