Rezensionen zu: Primavera

Primavera
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 02.02.2018

Autor: Frauke W.

Bewertung:


Rezensionen zu: Primavera

Ich bin Ende 48 und hasse diese Cremerei nach dem Duschen, deshalb suchte ich etwas Einfaches und Natürliches. Ich muss dazu sagen, das ich eher eine fettige Haut habe, aber trotzdem "war" es nach dem Duschen jetzt zum Pflichtprogramm geworden.
Bin begeistert von der unkomplizierten Benutzung dieser Seifen! Körper nass machen, einmal rüberstreichen mit der Seife und mit Händen verteilen, abduschen, fertig! Ruckzuck fertig! Und keine Cremerei hinterher! Meine Haut war samtig weich, und ich wasche nun tgl. mein Gesicht damit. Allerdings passt nun meine günstige Hautcreme nicht mehr dazu, weshalb ich nun was Neues von hier ausprobieren werde. Hatte vorher schon bedenken, wegen meinen zahlreichen Unverträglichkeiten, zB.auf Kokos, aber zum Glück klappt es! Normales Kokosfett vertrage ich nämlich nicht! Danke, das es euch gibt und das ihr so was Tolles entwickelt habt. Weiter so!


'