Rezensionen zu: Rosalie

Rosalie
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 17.11.2016

Autor: Maria Z.

Bewertung:


Rezensionen zu: Rosalie

Wow, was für eine Seife. Um ehrlich zu sein, widerstrebt es mir, diese Seife als "Seife" zu bezeichnen. Ich möchte das Stück gerne in "Pfelgestück" umbenennen. Dass ich eine Seife mit Freude für meinen Körper und sogar für mein Gesicht benutzen würde, hätte ich nie gedacht. Nach der Anwedung bleibt die Haut samtig weich zurück und das begeistert einfach! Eine tolle Seife. Der Duft ist sehr dezent, für mich kaum wahrnehmbar. Besondesrs im Vergleich zum Rosen Shampoobit. Duftet für mich mehr nach Grapefruit als nach Rose. Aber super, super Pflegewirkung. Wird wiederbestellt.


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Rosalie
Seit zwei Jahren benutze ich ausschließlich die Rosenseife.
Hersteller
'