Rezensionen zu: festes Shampoo Algen-Grüntee

festes Shampoo Algen-Grüntee
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 31.05.2019

Autor: Gabi B.

Bewertung:


Rezensionen zu: festes Shampoo Algen-Grüntee

Das ist ja so unglaublich gut!. Ich bin jahrelang auf der sSuche nach "meinem" Shampoo und war mittlerweile richtig frustriert, weil weder ganz einfache günstige noch sauteure Flüssigshampoos von Friseur mir auf Dauer zusagten. Immer hatte ich so klätschige Haare und irgendwie schwer, obwohl ich kurze haare habe.
Meine Tochter erzählte mir von rosenrot und weil mir aufgefallen war, dass ihre Haare so toll aussehen. Ich habe gleich kleine Größen bestellt. Und was soll ich sagen, ich war direkt begeistert, hatte seit Jahren nicht so schöne fluffige Haare.
Mein Mann hat es dann auch ausprobiert, obwohl das meinige jetzt nicht direkt zu seinen Haaren passt. Aber er findet es auch toll, und so habe ich direkt wieder bestellt.
ich hate bei der ersten Bestellung auch die feste bodybutter mitbestellt und beim 2. Mal hat das dann auch gut geklappt mit dem eincremen. ich bin auch davon 100% überzeugt. sie riecht gut und die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an ohne zu kleben.
Genau das, was ich suche. Und da ich mir vorstellen kann, dass diese Butter für mich ein Allrounder wird, werde ich viel Platz im Bad haben, denn dann kann ich mir die ganzen Fuss- und Handcremes zusätzlich sparen, auch da war ich immer noch auf der Suche nach _der_Creme.
ich sag mal Danke für die tollen Produkte, die ihr herstellt


'