Rezensionen zu: festes Shampoo Melisse-Hanf

festes Shampoo Melisse-Hanf
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 31.05.2016

Autor: Katja

Bewertung:


Rezensionen zu: festes Shampoo Melisse-Hanf

fantastisches Shampoo! Meine Haare glänzen, fühlen sich ganz weich an, und laden sich kaum noch elektrisch auf. Meine Kopfhaut spannt nicht mehr und die Haaransaetze werden nicht mehr so schnell fettig. Anstatt jeden Tag, wasche ich nur noch alle drei Tage Haare. Und nebenbei spart man noch den schrecklichen Verpackungsmüll! Auch die Handhabung ist einfacher als man anfangs glaubt: mit viel Wasser schäumt es ordentlich und lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen. Diese shampoobits sind wirklich das, was ich schon so lange gesucht hab. Ich habe fast alle Sorten durchprobiert und finde alle sehr gut.


'