Rezensionen zu: festes Shampoo Orangen-Salbei

festes Shampoo Orangen-Salbei
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 15.11.2017

Autor: L.H.

Bewertung:


Rezensionen zu: festes Shampoo Orangen-Salbei

Ich habe schon vorher einige biologisch zertifizierte Produkte ausprobiert und war nie zufrieden. Meine Haut und Kopfhaut sind recht normal, manchmal aber etwas trocken, aber die Haare reinste Trockenheit. Und dann habe ich Rosenrot gefunden! Nachdem ich hier unterschiedliche ShampoBits getestet habe, ist Orange-Salbei mein absoluter Favorit.
Meine Kopfhaut ist danach nicht mehr trocken, und meine Haare sind der WAHNSINN :-) Glänzend, weich, natürlich schön und stark - und das bei trockenen, blonden Locken (eine wirklich störrische Mischung). Ich liebe dieses Shampoo, meine Friseurin sagte gerade dazu, ich hätte wieder richtig schöne "Kinderhaare" (also wie früher, als wir noch nicht unsere Haare zugekleister haben, in der Hoffnung, sie werden gesünder...), in die nix mehr rein muss ;-) Perfekt genauso.


'