Rezensionen zu: festes Shampoo Rose

festes Shampoo Rose
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 17.01.2019

Autor: Julia H.

Bewertung:


Rezensionen zu: festes Shampoo Rose

Da ich nun mittlerweile 7 ShampooBits besitze und auch im wechsel benutze schreibe ich diese Bewertung jetzt für alle :-) Seit ich diese ShampooBits hier entdeckt und ausprobiert habe, ist das Haare waschen für mich zu einem Entspannungs-Ritual geworden:-) Meine lange naturblonde Haare sind so schön und gesund wie noch nie! (sie waren eine Naturkatastrophe)! Ich wasche sie mit nichts anderem mehr außer mit diesen ShampooBits, und ich habe wirklich viele vegane Haarpflegeprodukte getestet! Jedes einzelne hat mich von seiner absolut hochwertigen und intensiven Pflege überzeugt und die unterschiedlichen Düfte sind traumhaft. Ich benutze sie im wechsel denn je nachdem was meine Haare brauchen, wasche ich sie mit dem jeweiligen ShampooBit. Selbst bei meinen langen Haaren reicht es aus ein paar mal mit dem ShampooBit über die Haare zu streichen und schon schäumt es und lässt sich super einmassieren. Mir reicht die Menge von 55g wirlich sehr lange. Herzlichen Dank für diese tollen Produkte!!!


'