Rezensionen zu: festes Shampoo Rose

festes Shampoo Rose
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 20.11.2016

Autor: Maria Z.

Bewertung:


Rezensionen zu: festes Shampoo Rose

Ich werde mir nie wieder flüssiges Shamoo kaufen! Dieses Rosen Shamoo Bit ist einfach nur klasse. Zunächst war ich doch etwas skeptisch, in wieweit ein Shampoo Bit etwas anderes ist als eine Seife. Ist es aber definitiv. Beim zweiten über die Haare streichen schäumt das Shampoo feinporig auf und ich lasse es dann noch ein, zwei Minuten einwirken. Mein Haar ist von Rosenduft umhüllt und das Bad richt noch lange Zeit fein nach Rosen. Ich bin verliebt in dieses Shampoo. Mit meinem dauergewellten Haar benötige ich noch eine weitere kleine Pflege, und das ist natives Kokosöl (ca. ein Teelöffel), welches ich in das noch feuchte Haar einmasiere. Perfekt!


'