Kundenrezensionen:

Autor: Sunny
Bewertung:

Mousse de Karité Gute Laune

Rezension:

Das absolut beste Mousse. Der Duft ist traumhaft, ich benutze es vor allem im Winter und dann nur für das Gesicht und es reicht eine wirklich kleine Menge. Die Haut wird wundervoll weich und man fühlt sich den ganzen Tag gepfegt (habe allerdings auch...

Autor: Kornelia R.
Bewertung:

CleansingBit mit grüner Tonerde

Rezension:

Ich liebe dieses Cleansingbit! Es ist ganz fein und mild für meine empfindliche Haut und kleine Entzündungen heilen sehr gut ab.Danke für diese wunderbare rettende Naturkosmetik!!! Nie mehr ohne Rosenrot :-)...

Autor: Iris S.
Bewertung:

festes Shampoo Kur

Rezension:

Das Shampoo schäumt gut, gibt dem Haar tatsächlich Halt und pflegt dabei. Ich habe auf den Conditioner verzichtet und konnte meine langen Haare trotzdem durchkämmen. Toll!!! Wird weiterhin mit den anderen Shampoos von Rosenrot kombiniert....

Autor: Iris S.
Bewertung:

ShowerBit - festes Duschgel Gute Laune

Rezension:

Der Duft ist zitronig und frisch und die Pflege ist sehr gut. Mir persönlich fehlt aber so ein bisschen das Schaumgefühl beim Duschen, daher greife ich jetzt lieber auf die Seifen zurück....

Autor: Iris S.
Bewertung:

Mousse de Karité Gute Laune

Rezension:

Der Duft ist zitronig und das Mousse schmilzt in der Hand und lässt sich sehr gut verteilen. Meine im Winter trockene Haut wird an den Schienbeinen und Füssen wird wieder super zart. Das Mousse ist extrem ergiebig und ich werde noch weitere Düfte aus...

Autor: Iris S.
Bewertung:

festes Shampoo Kornblumen-Zitronen

Rezension:

Sehr schönes Shampoo für blonde Haare. Die Haare lassen sich nach dem Waschen sehr gut durchkämmen und glänzen nach dem Trocknen sehr schön....

Autor: Iris S.
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Ich habe lange gesträhnte Haare und bin begeistert. Mein Ansatz fettet nicht mehr schnell nach und ich muss nicht mehr alle 2 Tage meine Haare waschen. Die Haare lassen sich ohne Conditioner entwirren und kämmen. Ganz toll!...

Autor: Iris S.
Bewertung:

Deo Creme Orangenhain

Rezension:

Ich habe das erste Mal eine Deocreme probiert und war sehr skeptisch, ob das wirklich funktioniert. Gerade jetzt in den Wechseljahren suchen mich leider viele Hitzewellen heim und das Deo darf nicht versagen. Was soll ich sagen? Die Creme ist klasse,...

Autor: Iris S.
Bewertung:

Rosa Salzprinzessin

Rezension:

Ich leide unter Rosazea Grad II und muss bei der Reinigung und Pflege vorsichtig sein, aber ich vertrage die Seife hervorragend. Die Haut wirkt super gereinigt, aber nicht gereizt. Auch das Make up geht tadellos runter und die T-Zone ist entschieden ...

Artikel: Aphrodite
Autor: Iris S.
Bewertung:

Aphrodite

Rezension:

Die Seife ist wirklich wunderbar cremig und schäumt sehr schön. Der Duft erinnert an Mandelmilch. Die Haut fühlt sich wunderbar weich an....

Autor: JuKa
Bewertung:

Deo Creme Provence

Rezension:

Wirklich sehr gut in Funktion und Duft!...

Autor: Laura J.
Bewertung:

fester Haarbalsam

Rezension:

Ich glaube für meine Haare ist der Balsam nichts. Das Shampoo ist allerdings super. Ich werde den Conditioner noch ausprobieren. Perfekt wäre es, wenn ihr diese Produkte auch in den kleinen Größen wie die Shampoos anbieten würdet. Ich habe jetzt ...

Autor: Carolin H.
Bewertung:

festes Shampoo Walnuss-Mandel

Rezension:

Ich liebe dieses Shampoo. Meine dunkelbraunen Haare bekommen dadurch ihre natürliche Farbe zurück und glänzen ohne schnell wieder nach zu fetten....

Autor: Carolin H.
Bewertung:

festes Shampoo Kokos

Rezension:

Tolles Shampoo. Dezenter Duft. Pflegt vor allem schnell fettendes Haar, aber auch die schuppende Kopfhaut. Bin zufrieden....

Autor: Carolin H.
Bewertung:

festes Shampoo Honig

Rezension:

Tolles Shampoo. Habe die kleine Version als Probe für meine Tochter bestellt.Sie hat langes, dickes rot-blondes Haar. Die Haare werden super gepflegt. Toller Duft. Fast etwas Marzipan ähnlich. Werden wir wieder kaufen. Dann in gross...

Autor: Cl N.
Bewertung:

Deo Creme Rosentau

Rezension:

Ich nutze die Deocreme erst seit 2 Wochen, bin aber begeistert. Sie lässt sich leicht auftragen, duftet angenehm dezent (meiner Meinung nach der schönste Duft der Deocremes) und hat bisher auch beim Sport nicht versagt. Praktisch auch für Reisen, ich...

Autor: Kirsten R.
Bewertung:

Mousse de Karité Süße Orangen

Rezension:

Sehr angenehme Konsistenz, zieht gut ein und steht nicht auf der Haut. Haut fühlt sich gepflegt an. Leider ist der Sandorngeruch für mich etwas zu prägnant, der Orangenduft geht da unter, ist nur leicht zu erahnen. Ich würde daher diese Kombination f...

Autor: Cl N.
Bewertung:

festes Shampoo Honig

Rezension:

Das Shampoo gefällt mir sehr gut, der Honigduft kommt gut durch ist aber immer noch dezent, es lässt sich gut verteilen, obwohl ich es bevorzuge, wenn feste Shampoos etwas mehr schäumen. Eine Spüling ist gar nicht mehr notwendig, da die Haare gut käm...

Autor: Cl N.
Bewertung:

ShowerBit - festes Duschgel Meeresfrische

Rezension:

Das feste Duschgel Meeresbrise mag ich leider gar nicht wegen des Geruchs, mir war nicht bewusst, dass es nach Minze duftet, schade! Aber dafür kann ich keinen Punktabzug geben, da das sehr individuell ist, die Beschreibung sollte aber angepasst werd...

Autor: Cl N.
Bewertung:

ShowerBit - festes Duschgel Mandelblüte

Rezension:

Das feste Duschgel Mandelblüte hat einen sehr dezenten Geruch und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Pluspunkt ist, dass im Gegensatz zu einigen Konkurrenzprodukten z.B. Achseln und Schambereich kurz nach dem Einseifen nicht gereizt sind. ...


Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 492 Rezensionen)
'