Kundenrezensionen:

Autor: Michaela S.
Bewertung:

fester Haarbalsam

Rezension:

Ich benutze dies in Kombination mit dem Rosenshampoo und so schön, weich und glänzend wie jetzt waren meine langen und in den Längen sehr trockene Haare seit dem Umstieg auf feste und silikonfreie Shampoos nie. Beschwert absolut nicht und hat einen s...

Autor: Michaela S.
Bewertung:

festes Shampoo Rose

Rezension:

So ein tolles Shampoo! Ich habe inzwischen viele SLS-freie, feste Shampoos getestet (nachdem ich mit Haarseifen nicht zurechtgekommen bin) und finde das Rosenshampoo mit Abstand am besten. Der Duft ist wunderschön und zum ersten Mal seit dem Umstieg ...

Autor: Meggie C.
Bewertung:

festes Shampoo Algen-Grüntee

Rezension:

Ich schreibe wirklich nicht oft Rezensionen und hatte die Hoffnung auf das perfekte Shampoo auch schon fast aufgegeben, aber das hier ist der Hammer! Ich habe pflanzengefärbte, dunkelbraune Haare, die schnell nachfetten. Schon nach der ersten Wäsche ...

Autor: Nutzer
Bewertung:

festes Shampoo Calendula-Ghassoul

Rezension:

Ich mag feste Shampoos sehr gern und war besonders von dem Geruch dieses Exemplares überzeugt. Leider bietet es aber für meine Kopfhaut keine ausreichende Reinigung. Ich habe wenige schulterlange Haare und eine relativ fettige Kopfhaut, muss aber eig...

Artikel: Maya
Autor: Hasi
Bewertung:

Maya

Rezension:

Ein genereller Wunsch für alle Rosenrot-Seifen (gilt nicht für die Shampoos!): Proben zu verkaufen würde sicherlich den Umsatz steigern! Außerdem könnte man kleine Probestückchen als Geschenk den Paketen beilegen. Das machen andere Hersteller schon s...

Autor: Maria
Bewertung:

Mousse de Karité Rosentau

Rezension:

Das Mousse ist ein Traum und duftet so dermaßen lecker nach Rosen. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Man benötigt nur ganz wenig. Ich nutze es abends als Nachtcreme. Es macht eine wunderbar zarte Haut:-)...

Autor: Kerstin P
Bewertung:

festes Shampoo Kur

Rezension:

Cremiges tolles Bit, den Duft mag ich sehr und meine Haare sind weich und fallen schön.Danke für dieses schöne Produkt...

Autor: Kerstin J.
Bewertung:

festes Shampoo Kur

Rezension:

Ich benutze das Shampoobit seit über einem Jahr und war bis zum Frühjahr 2019 auch sehr zufrieden mit diesem Produkt und habe es vielen empfohlen. Seit der neuen Rezeptur kann ich es aber leider nicht mehr verwenden, da es meine Haare extrem klebrig ...

Autor: Mäuslein
Bewertung:

festes Shampoo Kokos

Rezension:

Eigentlich mein Lieblingsshampoo, aber seit der Duft geändert ist, mag ich es nicht mehr verwenden.. Der schön frische Duft nach Verbene ist einer süßlichen Vanille-Kokos-Mischung (laut Beschreibung) gewichen. Bitte wieder ändern! Reaktion von Rosenr...

Autor: Kaninchen
Bewertung:

festes Shampoo Orangen-Salbei

Rezension:

Ich verwende seit über einem halben Jahr die Shampoo Bits in den verschiedenen Sorten und bin begeistert. Dieses hier hat mich bisher am meisten überzeugt. Gute Reinigungswirkung, angenehmer Geruch, gute Haltbarkeit. Das einzige, was mich etwas stört...

Autor: Marion M.
Bewertung:

fester Haarbalsam

Rezension:

Tolles Produkt habe lockiges zu Trockenheit neigendes dickes Haar.Es wird nicht beschwert und auch meine Locken bleiben in Form. Ungewöhnlich das der Balsam schäumt stört aber nicht....

Autor: Marion M.
Bewertung:

festes Shampoo Walnuss-Mandel

Rezension:

Hab bisher zuletzt das Rosen Shampoo benutzt damit waren die Haare leicht trocken und nun zum ersten Mal Walnuss Mandel bin begeistert ich habe lockiges festes und vor allem dickes Haar das eher zur Trockenheit neigt mein Haar ist wunderbar weich. Ic...

Autor: Steffi S.
Bewertung:

festes Shampoo Rose

Rezension:

Ich habe schon viele haarseifen probiert einfach um bissi auf Plastik zu verzichten. Aber diese ist definitiv die BESTE.ich habe naturlocken die echt pflegebedürftig sind.ich mag es sehr weil sie so schön schäumt und sich vor allem rückstandslos auss...

Autor: Maria
Bewertung:

festes Shampoo Honig

Rezension:

Leider scheint das Honig Shampoo für mein Haar nicht das richtige zu sein. Ich habe widerspenstiges Haar mit trockenen Spitzen. Nach dem waschen hatte ich komischerweise etwas trockenere Spitzen als sonst (trotz Haarbalsam und Haaröl) und mein Haar f...

Autor: Maria
Bewertung:

ShowerBit - festes Duschgel Mandelblüte

Rezension:

Ich muss zugeben, ich war vom Geruch her etwas enttäuscht, da es leicht nach Marzipan riecht. Es schäumt sehr gut und ist angenehm auf der Haut. Auch ist die Haut hinterher zart. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man an dem ShowerBit nicht wirklic...

Artikel: Luffa
Autor: Maria
Bewertung:

Luffa

Rezension:

Sehr praktisch, um ShampooBars, ShowerBit etc trocknen zu lassen. Allerdings hatte ich 2 bestellt und 2 sehr unterschiedlich große Größen erhalten. Auf dem kleineren hat gerade mal ein kleines ShampooBar Platz. Dafür finde ich den Preis echt zu hoch ...

Autor: Maria
Bewertung:

Bodybutter mit Wildrosenöl

Rezension:

Wer Rosenduft liebt, der ist hier richtig. Die feste Bodybutter duftet himmlisch und sie pflegt die Haut wunderbar. Sehr zu empfehlen!...

Autor: Maria
Bewertung:

Haarpflegeöl Beauté Naturelle

Rezension:

Meine Haare sind kraus, widerspenstig, schwer zu bändigen und ich habe trockene Spitzen. In Verbindung mit dem festen Haarbalsam ist das Haaröl eine tolle Kombi. Meine Spitzen sehen gepflegt aus und die Spitzen gut genährt. Das Haarpflegeöl duftet au...

Autor: Maria
Bewertung:

fester Haarbalsam

Rezension:

Ich habe widerspenstiges, schwer zu bändigendes Haar mit trockenen Spitzen. Der Haarbalsam nährt mein Haar, insbesondere die Spitzen sehr gut. Ich streiche entweder mit dem Stück direkt über die Spitzen oder verreibe das feste Stück etwas in den nass...

Autor: M.L.
Bewertung:

festes Shampoo Walnuss-Mandel

Rezension:

Das ist nur das erste ShampooBit von Rosenrot, das ich ausprobiere. Ich finde es toll. Zuvor habe ich eine festes Shampoo aus einem Drogeriemarkt ausprobiert und kann bestätigen; das Shampoo von Rosenrot ist um Welten besser! Es ist toll, wie wunderb...


Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 461 Rezensionen)
'