Kundenrezensionen:

Artikel: Rosen Shampoo
Autor: Anita P.
Bewertung:

Rosen Shampoo

Rezension:

Ich verwende diesen Haarbit schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden. Was ich jedoch sehr schade finde, dass die schnöne Seifenform geändert wurde. Hatte mich immer besonder über die schöne nostalgische Form beim auspacken gefreut und jetzt dieses ...

Artikel: Sanddorn
Autor: Petra S.
Bewertung:

Sanddorn

Rezension:

super tolle Seife für die empfindliche Gesichtshaut (sie gibt viel Feuchtigkeit und Pflege). Danach noch ein paar Tropfen Serum oder Öl und die Haut ist wunderbar gepflegt....

Autor: Petra S.
Bewertung:

Rosa Salzprinzessin

Rezension:

Ich benutze diese tolle Seife im Wechsel mit der schwarzen und der duftenden Salzprinzessin. Habe eine reife, sehr empfindliche Haut, die manchmal zu Unreinheiten neigt. Zum Teil fettige und trockene Gesichtspartien. Diese drei Seifen lassen sich seh...

Autor: Petra S.
Bewertung:

Schwarze Salzprinzessin

Rezension:

Eine tolle Seife für die empfindliche, zu Unreinheiten neigende Gesichtshaut aber auch für den Körper. Auch bei reifer Haut sehr angenehm und für den Sommer perfekt....

Autor: Petra S.
Bewertung:

Duftende Salzprinzessin

Rezension:

Eine tolle Gesichts- und Körperseife mit unbeschreiblich zartem Duft, auch für die reife Haut....

Autor: svenja w.
Bewertung:

Duftende Salzprinzessin

Rezension:

Super Gesichtsseife. Weiche Haut ohne Unreinheiten...

Autor: svenja w.
Bewertung:

ShampooBit Wikinger Der Freie

Rezension:

Ausgezeichnet sagt mein Mann. Sein erster Versuch mit festem Shampoo und es klappt sofort. Reinigt die Haare gut und riecht toll...

Artikel: Rosen Shampoo
Autor: svenja w.
Bewertung:

Rosen Shampoo

Rezension:

Mein Lieblingsshampoo. Herrliches Volumen und das Haar sieht auch nach dem Schlafen toll aus...

Artikel: Rosen Shampoo
Autor: Regina M.
Bewertung:

Rosen Shampoo

Rezension:

Ich habe die Shampooseife von meinen Jungs für den SchwedenCamperUrlaub geschenkt bekommen.Ich bin total begeistert, wie sparsam und effektiv dies kleine Stückchen Seife ist.Meine langen Haare lassen sich wunderbar kämmen und sind weich und glänz...

Autor: M.
Bewertung:

Orangen-Salbei Shampoo

Rezension:

Ich benutze dieses Shampoo nun seit 3 Wochen und bin noch nicht zufrieden (vielleicht muss sich mein Haar ja noch gewöhnen). Direkt nach dem ersten waschen waren meine Haare statisch. Am nächsten Tag direkt wieder fettig, was sich noch nicht gelegt h...


Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 305 Rezensionen)
'